Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich hab mich zwar bei der doodle-Umfrage mit eingetragen, weiss aber trotzdem noch nicht, ob ich mit dabei sein werde. Irgendwie sind mir das zu viele Treffen / Veranstaltungen gerade in der Zeit rum. Werde das dann wohl kurzfristig entscheiden.
Mir solls recht sein, hauptsache es sind dann alle auch wieder 4 Tage später zum folgenden langen WE 3-5. Oktober fit. Möglicherweise haben wir da ja großes vor
Ich hab mal das Doodle angeschaut und festgestellt das alle Termine irgendwie nicht so recht zusammen passen... Was haltet Ihr davon das in den Oktober zu verlegen?
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Ich hatte ja im kürzich geschrieben das wir das vielleicht verschieben müssen weils bei allen terminlich ganz schön voll ist in nächster Zeit. Aber mir isses egal. Jedoch kann ein größerer Teil der Sachsen am 20.9 nicht und ich hab am 29.9 Gastspiel. Dann kommt die MV... Aber an mir solls nicht liegen
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Hier tut sich ja nicht mehr viel. Wie sieht es jetzt aus? Wenn ich die letzten Posts so lese passt der 27.9. auch vielen nicht. Ich könnte mir da freinehmen.
Bin ab Morgen bis zum Wochenende mit dem Rad unterwegs. Könnt ihr in der Zwischenzeit klären ob das Treffen am 27.9 stattfindet, oder ob es besser ist auf den von Peter_Höhle vorgeschlagenen Termin, 8.-9.11, zu verschieben? Würde mir auch besser passen.
Du kannst reisen so weit du willst, dich selber nimmst du immer mit.
Kommentar