.....
angeregt durch die Ansätze im "Stammtisch - Freiburg" - Faden nochmal die Idee aufgegriffen:
Ich habe vor, an dem einen und/oder anderen WE Jan/Febr 14 (24-26.1., 14-16.2., 21-23.2.) skitourend oder - bei schlechten Schneeverhältnissen - wandernd (
) im Südschwarzwald unterwegs zu sein - nix großes; einfach ein bissel ambitioniert an der frischen Luft (
) und werde da ganz sicher auf der Martinskapelle ( http://www.martinskapelle.de/ ) "Station" oder "Quartier" machen... ; wenn´s Leute gibt, die Lust haben, um diese Zeit dort auch unterwegs zu sein und ggf. in der Wirtschaft zu verhocken/übernachten, hätt´ich nichts gegen gemeinsames Unterwegs-sein oder "Versumpfen"!
Also kein "Stammtisch" und für eine echte "Winteraktion" zu wenig, aber bei´s Dolds einkehren - grad im Winter - macht auf jeden Fall Sinn!
LGUli
angeregt durch die Ansätze im "Stammtisch - Freiburg" - Faden nochmal die Idee aufgegriffen:
Ich habe vor, an dem einen und/oder anderen WE Jan/Febr 14 (24-26.1., 14-16.2., 21-23.2.) skitourend oder - bei schlechten Schneeverhältnissen - wandernd (

Also kein "Stammtisch" und für eine echte "Winteraktion" zu wenig, aber bei´s Dolds einkehren - grad im Winter - macht auf jeden Fall Sinn!

LGUli
Kommentar