Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
"Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
Hast Du auch noch ein Bild von der Topfpflanze bevor die Dose Fisch geöffnet wurde? Da hingen die Blätter noch nicht, oder?
In der Tat. Da der Kanarienvogel ja schon allein von der Fahrt im selben Auto wie die Dose den Löffel abgegeben hatte, musste die Indikator-Sonnenblume herhalten.
"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Ja, ne?
Es war aber auch die einzige Möglichkeit,
unter der Pontonbrücke herzupaddeln.
Das soll mir mal einer nachmachen
"Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich bin in Euch und geh’ durch Eure Träume. (Michelangelo)
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. (Albert Schweitzer)
Zuerst habe ich da "Crozet et Idiots" gelesen. Und was ich dachte war "Die haben 'idiotes' falsch geschrieben". Noch vor "Nee ich will keine Idioten essen".
Wenns vom Termin klappt bin ich auch wieder dabei.
Der Weg ist das Ziel.......
Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
Wir sind ja nicht auf der Flucht....
Ein Momentesammler.....
Ich müsste das etwas zeitnah entscheiden ob ich dabei bin, aber im Moment sehen bei mir alle drei Termine nicht schlecht aus. Ist halt immer ein wenig logistischer Aufwand, muss ja meine Fellnasen dann für die Zeit bei meinen Eltern unterbringen.
Edit: Also Kommando zurück, das letzte WE geht bei mir auf keinen Fall. Erst denken, dann schreiben, Sabine.
Kommentar