8.-10.3.13: Winterforumstreffen für kleine & große Kindern auf dem Hohen Meißner

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • volx-wolf

    Lebt im Forum
    • 14.07.2008
    • 5576
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: 8.-10.3.13: Winterforumstreffen für kleine & große Kindern auf dem Hohen Mei

    ...möchte Euch gerne alle Wiedersehen.
    Egal ob sommers oder winters.

    Momentan kann ich schlecht planen.
    Daher: Wenn Ihr einen Platz und einen Termin habt, gebt ihn hier frühstmöglich bekannt und wir werden alles daran setzen, auch dorthin zu kommen!

    Grüße!

    Moralische Kultur hat ihren höchsten Stand erreicht, wenn wir erkennen,
    daß wir unsere Gedanken kontrollieren können. (C.R. Darwin)

    Kommentar


    • marcus
      Alter Hase
      • 01.12.2004
      • 3324
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: 8.-10.3.13: Winterforumstreffen für kleine & große Kindern auf dem Hohen Mei

      Moin,

      frag dann hier auch nochmal: Hat ggf jemand Interesse über Ostern etwas mit den Kids zu unternehmen?

      Gruß, Marcus
      \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

      Kommentar


      • marcus
        Alter Hase
        • 01.12.2004
        • 3324
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: 8.-10.3.13: Winterforumstreffen für kleine & große Kindern auf dem Hohen Mei

        moin,

        unser letztes treffen ist ja schon ne ganze weile her, daher wollte ich mal nachfragen, ob jemand Lust hat ein neues Treffen aufzulegen und mitzuplanen????

        Dachte so an Himmelfahrt oder ähnliches Wochenende.

        Wie schauts aus mit Interesse?

        Grüße, Marcus und Konsorten
        \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

        Kommentar


        • Maltespalte

          Erfahren
          • 02.04.2011
          • 451
          • Privat

          • Meine Reisen

          8.-10.3.13: Winterforumstreffen für kleine & große Kindern auf dem Hohen Meißner

          Moin Marcus,
          danke für die Initiative. Wir hätten Lust. Wie wäre Eifel? Wollen wir die Tage mal telefonieren?
          Viele Grüße
          Malte und Familie
          Wissen für Wintertouren im skandinavischen Winterfjell

          Kommentar


          • fuestl
            Anfänger im Forum
            • 01.10.2002
            • 43
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: 8.-10.3.13: Winterforumstreffen für kleine & große Kindern auf dem Hohen Mei

            Also wir drei hätten auch grundsätzlich Interesse. Nur ChriHi geht nicht mehr, da sind wir schon unterwegs.
            Anfahrtstechnisch ideal wäre alles zwischen Münsterland und Odenwald. Hattet Ihr eher an ein "survival"-Wochenende fernab der Zivilisation gedacht oder eine Art "Zelt-Hütten-Kombi", wie Ihr es anscheinend bei Eurem letzten Treffen auf dem Hohen Meissner gemacht habt?

            Kommentar


            • Lobo

              Vorstand
              Moderator
              Lebt im Forum
              • 27.08.2008
              • 6497
              • Privat

              • Meine Reisen

              AW: 8.-10.3.13: Winterforumstreffen für kleine & große Kindern auf dem Hohen Mei

              Servus,

              wir wären auch wieder dabei... Allerdings ist es bei uns über Christi-Himmelfahrt auch eher schlecht. Wie sieht es denn über Fronleichman aus?

              Grüße aus dem schönen Spessart
              Thomas

              Kommentar


              • marcus
                Alter Hase
                • 01.12.2004
                • 3324
                • Privat

                • Meine Reisen

                AW: 8.-10.3.13: Winterforumstreffen für kleine & große Kindern auf dem Hohen Mei

                Zitat von fuestl Beitrag anzeigen
                Also wir drei hätten auch grundsätzlich Interesse. Nur ChriHi geht nicht mehr, da sind wir schon unterwegs.
                Anfahrtstechnisch ideal wäre alles zwischen Münsterland und Odenwald. Hattet Ihr eher an ein "survival"-Wochenende fernab der Zivilisation gedacht oder eine Art "Zelt-Hütten-Kombi", wie Ihr es anscheinend bei Eurem letzten Treffen auf dem Hohen Meissner gemacht habt?
                Zelt-Hütten-Kombi

                ist mit den kleenen ggf entspannter, falls das wetter kippt.
                \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

                Kommentar


                • marcus
                  Alter Hase
                  • 01.12.2004
                  • 3324
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  AW: 8.-10.3.13: Winterforumstreffen für kleine & große Kindern auf dem Hohen Mei

                  Lasst uns hier weiter planen, wird wohl etwas übersichtlicher...

                  https://www.outdoorseiten.net/forum/...75#post1374375

                  thx, marcus
                  \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X