Gleichgesinnte aus Raum Rosenheim gesucht!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gabrielo
    Neu im Forum
    • 09.10.2012
    • 3
    • Privat

    • Meine Reisen

    Gleichgesinnte aus Raum Rosenheim gesucht!

    Hallo liebe Naturfreunde,

    ich wohne nun seit letzter Woche wegen meines Studiums in Rosenheim und suche Gleichgesinnte, mit denen man gemeinsame Tätigkeiten wie das Naturhandwerk oder Wandern ausüben oder allgemein draußen unterwegs sein kann. Ich bin kein UL-Freak, sondern eher rustikal unterwegs, längere Touren sind aber auch kein Problem. Meldet euch bitte bei mir, wenn ihr aus der der Umgebung von Rosenheim kommt und die gleichen Interessen habt.

    Vielen Dank!

    MfG gabrielo

  • Harry
    Meister-Hobonaut

    Lebt im Forum
    • 10.11.2003
    • 5012
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Gleichgesinnte aus Raum Rosenheim gesucht!

    Servus,
    oh ein Holzer oder Kunststoff etc.?
    Dort ansässige sind hier eher weniger vertreten. Das war zumindest in meiner 5 jährigen Rosenheimzeit so.
    aber mach mal einfach einen Aushang am schwarzen Brett in der 200 er Ebene, Fh Sport zwecks Bergsteigen. Alternativ Fh - Klettern und dann landest du eh beim DAV.
    die Topokarten der Gegend gibts in der Stadtbibliothek.

    Und wenn dann nach durchzechter Nacht, durch BGS-, Sinnlos-, WG-, oder Fh Party die Mathevorlesung nicht durchführbar ist, einfach die Kollegen links und recht neben dir ansprechen. Blick aus dem Fenster. Kampenwand, Spitzstein etc auswählen und los gehts.
    Gruß Harry.
    Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Kommentar


    • gabrielo
      Neu im Forum
      • 09.10.2012
      • 3
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Gleichgesinnte aus Raum Rosenheim gesucht!

      Servus,

      bin Holzer mit Studiuengang Holzbau und Ausbau

      Ja ich hab hier auch schon jemand kennen gelernt, er einfach mal zum biwakieren rausgeht, genau mein ding also. Aber schadet ja nicht, mehr Gleichgesinnte kennen zu lernen.

      Kommentar


      • Harry
        Meister-Hobonaut

        Lebt im Forum
        • 10.11.2003
        • 5012
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Gleichgesinnte aus Raum Rosenheim gesucht!

        Ah super.
        Der Spitzstein eignet sich perfekt zum Feierabend biwak.
        Gruß Harry.
        Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

        Kommentar

        Lädt...
        X