Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Hi,
ich meld mal vorsichtig Interesse an, kann den Termin aber jetzt noch nicht 100% bestätigen.
Ich behalte es im Auge.
Interesse würde ich auch anmelden, aber leider kann ich nur kurzfristig zu- oder absagen, denn bei uns steht Nachwuchs ins Haus, und je nach Termin will ich ja zuhause nichts verpassen
Wäre schön wenn ich dieses Jahr mal in die Alpen kommen würde...
@blue: Stev möchte gern mit Ü40 Leuten Ü40 km am Tag mit Ü40 kg-Rucksäcken zurücklegen. Da gibt es eine spezielle Runde, auf der man an Checkpoints Stempel bekommt – und zum Schluss eine Urkunde, aber nur für die Ü40
"Umwege erweitern die Ortskenntnis." (Kurt Tucholsky)
Stev möchte gern mit Ü40 Leuten Ü40 km am Tag mit Ü40 kg-Rucksäcken zurücklegen. Da gibt es eine spezielle Runde, auf der man an Checkpoints Stempel bekommt – und zum Schluss eine Urkunde, aber nur für die Ü40
Ich glaube du bringst da etwas durcheinander.
Die Mitglieder Ü40 gehen die hälfte der Strecke aber dafür in der doppelten Zeit.
Ja, ja, das hatten wir bei der letzten Tour so ausgemacht.
Heute geht es in die Ammergauer.
Die 3 Feinde der Programmierer: Sonne, Frischluft und das ewige Gebrüll der Vögel.
@blue: Stev möchte gern mit Ü40 Leuten Ü40 km am Tag mit Ü40 kg-Rucksäcken zurücklegen. Da gibt es eine spezielle Runde, auf der man an Checkpoints Stempel bekommt – und zum Schluss eine Urkunde, aber nur für die Ü40
vielleicht war ja gwenny 40 Tage in der Wüste und hat von 40 Leuten 40 Löcher graben lassen und hat jetzt nen 40 Flash und kommt seit dem nur noch auf schräge Gedanken Ist das jetzt eine Gefahr für die Allgemeinheit ????
GRUNDsätzlich würde ich Interesse anmelden. Da ich die letzten 9 Wochen mit Gips und Krücken unterwegs war wegen einer Maisonneuve-Fraktur weiß ich aber noch nicht, wie Mitte Juli meine kondition aussieht. Könnte ich da eher kurzfristig noch "zusteigen"?
Im Alpenbereich mach ich Übernachtungen eigentlich meistens in DAV-Hütten. Als inzwischen Ü50 schlepp ich ungern die Zeltausrüstung über die Gipfel (Warmduscher halt...)
Hallochen,
so, ich hab für mich mal diesen Lechtaler Weg angeschaut. Gibts schon genauere Planungen?
Bei einer Anreise nach Lech ergibt sich eine 3 Tages Rundtour über Stuttgarter-Ulmer-Leutkircher-Stuttgarter Hütte. Günstig für alle die mit dem Auto anreisen.
Kommentar