Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
So, wenn du schon sagst das das eine Expedition ist muss wohl einiges geklärt werden.
Darf man ohne Testament mit? Wie verhalten sich die Eingeborenen? Wie ist die Sprache in diesem Teil der Welt?
Es werden genug Einheimische bzw. des einheimischen Idioms Mächtigen dabei sein.
Also, Expeditionsarzt und Krankenschwester wären da, Versorgungslage nicht ausreichend, da keiner ein Hunde und Katzenkochbuch mitbringt.
An dieser Stelle muss ich erwähnen das ich Katzen mag, die schmecken wie Hühnchen
freedom's just another word for nothing left to lose
Also, Expeditionsarzt und Krankenschwester wären da, Versorgungslage nicht ausreichend, da keiner ein Hunde und Katzenkochbuch mitbringt.
An dieser Stelle muss ich erwähnen das ich Katzen mag, die schmecken wie Hühnchen
Du kommst vom Melmac?
Hast Du rotbraune Haare und eine lange mehrfach gewukstete Nase?
"Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
.... puh kaum ist man mal ein paar Stunden nicht Online wird eine ganze Tierverwertungsanlage mit in den Expeditionspool integriert.
Ich hingegen konnte nur meinen Kleinen davon überzeugen, dass er Teil der Gesichte werden kann. Somit werde ich in Begleitung eines 10jährigen Outdoorfans anreisen. Ich hoffe, dass er nach dieser Expedition in der Schule nicht ausgegrenzt wird...
Der Expeditionsarzt ist selbstverständlich auch für die Psychologische Nachbehandlung der Teilnehmer zuständig.
Die Kosten werden nicht von der Kasse übernommen, aber einem gutem Zweck zugeführt. (Hurra, neues Equipment)
freedom's just another word for nothing left to lose
Ich werde selbstverständlich niemand ohne dringendes Delirium Alkohol verabreichen.
Also bei mir ist die Reihenfolge immer: zuerst Alkohol, dann Delirium... Mit deinen medizinischen Kenntnissen scheint es wirklich nicht weit her zu sein!
Kommentar