Rennsteigwanderung in drei Tagen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Wir reis(t)en um die Welt, und verleb(t)en unser Geld.
Wer sich auf Patagonien einlässt, muss mit Allem rechnen, auch mit dem Schönsten.
-
AW: Rennsteigwanderung in drei Tagen
Zitat von peter-hoehle Beitrag anzeigenIch sehe nix.
Gruß PeterGrüße, Tie »
Kommentar
-
Ihr seht ganz schön fertig aus.
Eshche odin zhitel' Ekaterinburga zabralsja na stolb, chtoby dokazat' odnoklassnice svoju bespoleznost'.
(@neural_meduza)
Kommentar
-
Zitat von Steiner1975 Beitrag anzeigenWann solls losgehn?? Pfadi Yxi kiksi pippi poppo..... Ganz ehrlich, das letzte mal hat mein Lauf-Kollege zwei Studis mitgeschleppt ... wir kannten uns demzufolge nicht. Ganz schlecht ... Man kommt in der Hektik leicht über Kreuz ... das Ganze wurde von den besagten Personen unterschätzt. Also wenn schon keiner zwei vernünftige Sätze schreiben kann, dann wird das nix. Man sollte sich für sowas schon etwas kennen... Nix für ungut. Da ich noch in der Vorbereitung bin, kann ich nicht genau sagen, wanns los geht...
Ende nächste Woche ist der Bericht fertig, habe leider grade sehr viel um die Ohren.Viele Grüße
Ingmar
Kommentar
-
Zitat von blitz-schlag-mann Beitrag anzeigen...musste grade nochmal über den Post hier schmunzeln...Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar
-
Die gesamte Projektanbahnung und die Dialoge waren köstlich...unabhängig von der Projektverwirklichung durch das Expertenteam. Schade, das vom Initiator nichts mehr kam...fühlte sich wohl eingeschüchtert...
Kommentar
-
Zitat von Jack68 Beitrag anzeigenDie gesamte Projektanbahnung und die Dialoge waren köstlich...unabhängig von der Projektverwirklichung durch das Expertenteam. Schade, das vom Initiator nichts mehr kam...fühlte sich wohl eingeschüchtertGrüße, Tie »
Kommentar
-
Zitat von Tie_Fish Beitrag anzeigenNach der Tour ist vor der Tour! Ihr wisst ja noch nicht, was wir uns im abendlichen Mix aus Adrenalin und Weizenbier noch für Projekte zurechtgelegt habenViele Grüße
Ingmar
Kommentar
-
Da waren doch bestimmt leistungssteigernde Mittelchen im Einsatz.
Wenn ich daran denke wie Du anno 2009 in Thale den Fahrkartenautomat umarmt hast um nicht umzukippen.
Zitat von Tie_Fish Beitrag anzeigenIhr wisst ja noch nicht, was wir uns im abendlichen Mix aus Adrenalin und Weizenbier noch für Projekte zurechtgelegt habenFOLKBOAT FOREVER
Kommentar
-
...ich weiß, hier ist "Rennsteig"!
Aber da hier einige ausgewiesene Hexenstiegexperten sind...ist dieser irgendwo gesperrt...ausgewiesene "Alleswisser" wiesen mich auf diesen Umstand hin...also meine Frage: Gibt es Teilstücke, die nicht offen sind?
Danke!...
Kommentar
-
Post als ModeratorDie Beiträge zum Hexenstieg habe ich dahin verschoben, wohin sie gehören. Bitte nur noch dort weiter diskutieren. Danke
Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team derWer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.
Kommentar
-
Hey,
ich mag das Video echt gern in der Long Version! Das macht echt Spaß da zu zusehen. Vielleicht sollte ich den Rennsteig auch einmal irgendwann in mein Programm aufnehmen oder auf die "to do" Liste setzen.
Würde mich freuen noch mehr Videos zu sehen.
Viele Grüsse.
Frank
Kommentar
-
-
Zitat von Tie_Fish Beitrag anzeigenDanke! Das freut mich!
Ich hab' da schon eine Idee für nächstes Jahr im Kopf, die mich nicht so richtig loslässt...Mehr dazu später...
Btw., wir sollten mal wieder ne Feuerzange im Schnee machen, hoffentlich kommt der bald.
Viele Grüße
IngmarViele Grüße
Ingmar
Kommentar
-
Zitat von blitz-schlag-mann Beitrag anzeigenRaus damit!
Btw., wir sollten mal wieder ne Feuerzange im Schnee machen, hoffentlich kommt der bald.
Schneeschuhe sind noch in der Plastiktüte. Nie benutzt :-( Aber Feuerzange geht auch ohne SchneeIch würde sagen, wieder zwischen Weihnachten und Neujahr, oder? Da hab ich Urlaub.
Grüße, Tie »
Kommentar
-
Auf Grund dessen habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen, den Rennsteig ebenfalls zu laufen. Mit leichtem Gepäck bin ich mir sicher die Strecke in gleicher zeit absolvieren zu können. Vielleicht ein wenig Vorbereitung im Vorfeld. Ich möchte den Rennsteig zu Pfingsten laufen. Am Freitag Abend anreisen, entweder in einer Pension schlafen oder noch ein paar Kilometer laufen und in einer Schutzhütte übernachten. Dann bis Pfingstmontag entweder nach Blankenstein laufen und dort ebenfalls in einer Pension schlafen oder kurz vorher in einer Schutzhütte.
ich kann mir vorstellen, dass zu Pfingsten eine Menge Leute unterwegs sein werden. So zumindest die Erfahrung aus dem letzten Jahr in Frankreich, in den Vogesen. Ich hoffe dennoch genügend freie Schutzhütten vorzufinden.
Vielleicht gibt es Interessenten, welche mitlaufen würden. Dann kann man sich gerne bei mir melden! Würde mich sicher freuen nicht immer und alle Wege alleine zu laufen!
FrankK
Kommentar
-
OT:Zitat von blitz-schlag-mann Beitrag anzeigen
Man munkelt, dass eine Gruppe vor kurzem den verschneiten Hexenstieg gemeistert hat.
Edit:...hatte irgendwie die Daten nicht gelesen ist ja alles schon Geschichte...
Kommentar
-
Yup
Frank, über Pfingsten würde ich mir das nicht antun. Warum nicht an einem anderen Wochenende?
Viele Grüße
IngmarViele Grüße
Ingmar
Kommentar
-
Pfingsten ist in der Tat doof...aber ich beobachte mal die Entscheidungen hier...
Kommentar
-
Kommentar