Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
@ ant
ernst gemeint??
Die Daten bleiben wohl nur 3 Monate erhalten, danach werden sie eventuell gelöscht...
Hat jemand Lust und Zeit, die ganzen Threads mit Bildern, oder sonstige Locations hier zu posten?
Dann könnte ich die Bilder einfügen.
Kennt jemand ein BIldbetrachtungsproggi, bei dem man die Bilder als Thumbnails sieht, dann zur Vergrößerung draufklicken kann und dort auch Kommentare hinzufügen kann??
Ich hab bei GMX noch über 4 GB frei. Sendet mir einfach eure Bilder per E-Mail, dann stell ich sie bei mir rein! Schreibt bitte in die Email, von welchem Treffen.
Oder: Jemand meldet sich bei Fotocommunity an und stellt die Bilder rein, dann sind auch Kommentare möglich.
@Corton
Wetter war so "naja" ... also teilweise Regen, aber immer nur ein paar Minütchen. Danach hats wieder aufgehört und war einfach nur bewölkt, also nicht zu übel.
Hat aber auf Grund der Hütte relativ wenig ausgemacht und im Rhein baden konnte man auch ....
Jap, wir sind zurück,
4 Tage und 400km und von meinem Vater die freundliche Begrüssung "wie geht´s, Pavian-Hintern?"
Aber hat Spaß gemacht, sowohl das Treffen als auch die Rückfahrt!
Und zum Thema "fotogen" muss ich ja wohl jetzt nichts sagen, oder?
-\"Fighting for peace is like fucking for virginity!\"-
Kommentar