Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Auch ja? Zu der dunklen Nachtstunde habe ich dich gar nicht mehr gesehen!
Schönheitsschlaf geht über alles, aber ich kann mich noch genau drann errinnern
als Julius NICHT Das Cheva Schewa... Tzche... also das Griechische Würstchen wo mit ohne Pelle
klaute:-)
Schönheitsschlaf geht über alles, aber ich kann mich noch genau drann errinnern
als Julius NICHT Das Cheva Schewa... Tzche... also das Griechische Würstchen wo mit ohne Pelle
klaute:-)
Ok! Das letzte hat er zugewiesen bekommen und das vorletzte wurde nicht verhindert!
"In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen." Loriot (1923-2011)
Ich hätte einen Titan-Häring abzugeben. Der lag auf dem Platz gegenüber von Chouchis Zelt.
Wenn das ein ganz dünner Runder mit einem Haken am Ende ist (so ähnlich), dann isses wohl einer von meinen.
Du darfst ihn gerne bis zum nächsten Treffen nutzen und ggf. krumm kloppen.
"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
AW: Einladung zur Mitgliederversammlung/Forumtreffen vom 16.-18.9.2011
So, bin sei einer halben Stunde auch wieder zu Hause. Die 'kleine Tour' ist mal wieder eskaliert (ich versteh echt nicht, wie das immer wieder passiert) und hat bei Kilometerstand 30,3 in Hessisch Lichtenau geendet.
Pfad-Finder
Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
AW: Einladung zur Mitgliederversammlung/Forumtreffen vom 16.-18.9.2011
Ich schreib hier noch mal. wir sind auch gut , nach 3,5 stunden ohne stau zu hause gewesn. aber gott sei dank so spät losgefahren. bei leipzig war am vormittag ein falschfahrer unterwegs. Ergebniss 3 Tote...
Es war mal wieder sehr sehr schön mit euch
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Wenn das ein ganz dünner Runder mit einem Haken am Ende ist (so ähnlich), dann isses wohl einer von meinen.
Du darfst ihn gerne bis zum nächsten Treffen nutzen und ggf. krumm kloppen.
Japp so ähnlich sieht er aus. Nur viel kürzer (max. 15cm). Ich halte ihn als Geisel und überlege mir noch gegen was ich ihn austausche!
AW: Burg Ludwigstein – Organisatorisches außerhalb der Mitgliederversammlung
So, nun mal für die Statistik:
Es war insgesamt 58 verschiedene Menschen anwesend.
4 Teilnehmer sind mit dem Fahrrad angereist, davon schlafsack die längste Strecke am Stück mit 140 km.
Gleichzeitig war es auch das Jahrestreffen der SL3-Besitzer
Es waren immerhin schon mal 3 Familien mit insgesamt wir 4 Kindern da.
(Ich würde mir wünschen, dass - wenn die Rahmenbedingungen wieder so gut sind - sich noch mehr trauen).
Die Abrechnung mit der Burg hat gestimmt
Die für's Holz auch.
Und es bleiben noch 20,-€ übrig, die ich im Namen aller Dagewesenen für die ODS-Jugendarbeit überwiesen habe.
Unterm Strich: Es war wunderschön!
Moralische Kultur hat ihren höchsten Stand erreicht, wenn wir erkennen,
daß wir unsere Gedanken kontrollieren können. (C.R. Darwin)
Exaktemente. Wir haben allein vom Lagerfeuer einen ganzen Radanhänger voll Altglas nach oben gekarrt sowie diverse Würstchen etc. entsorgt.
Alex
Den Inhalt des Karrens haben wir übriggebliebene noch unter uns aufgeteilt, noch ne Bierbank zurückgebracht und ich habe den Platz mit dem Suchhund nochmal gründlich abgesucht.
Kommentar