Floß-Flashmob am 03.09.11 in Neuenkirchen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Twix
    Erfahren
    • 05.08.2006
    • 245

• Meine Reisen

Floß-Flashmob am 03.09.11 in Neuenkirchen

Am 03.09.2011 (Der erste Samstag im September) gibt es einen kleinen Floss-Flashmob kurz „Floßmob“ am Offlumer See in 48485 Neuenkirchen.
    Wir treffen uns um 2 Uhr auf dem großen Schotterparkplatz hinter dem See-Cafe. Dort wird zusammen aufgebaut, sodass wir geschlossen zu Wasser lassen können.
    Der Spaß und das Treffen von Gleichgesinnten steht natürlich im Vordergrund aber wir erlauben uns den kreativsten Floßbauern die Goldene „Tonne“ 2011 zu verleihen. Natürlich gefüllt mit einer leckeren Köstlichkeit!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich aber für die Übersichtlichkeit wäre es praktisch, wenn ihr euch vorher bei mir meldet.
    Bei Fragen meldet euch auch einfach hier.
    Wer vor Ort noch einen Schlafplatz sucht kann gerne sein Zelt bei uns im Garten aufstellen oder nach Absprache wird sich sicher auch ein Platz im Haus finden.
    Twix
    http://derzugvogel.de/

• Harry
    Meister-Hobonaut

Lebt im Forum
    • 10.11.2003
    • 5068
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Floß-Flashmob am 03.09.11 in Neuenkirchen

Interessante Aktion.
    Habt ihr das schon öfter gemacht?

wer ist sonst dabei?

Liegt das Baumaterial bereit oder muss das mitgebracht werden?
    Gruß Harry.
    Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Kommentar

• Twix
      Erfahren
      • 05.08.2006
      • 245

• Meine Reisen

AW: Floß-Flashmob am 03.09.11 in Neuenkirchen

Oha! Jede Person oder Gruppe muss sein eigenes Floß mitbringen!
      Der “Aufbau“ bezieht sich er darauf das ein Floß ja er selten so ins Auto passt und dafür in irgendeiner form zerlegt wird. Zumindest ist das bei unserem Floß so.

Wir sind natürlich schon öfter gefahren aber das wir ein öffentliches treffen machen ist das erste mal und bis jetzt haben wir erst 2 angemeldet Floße

Hier mal unser Gefährt im Rohbau:
      http://derzugvogel.de/

Kommentar

Lädt...
      X