Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Stimmt Dasteht zwar wann welche saison beginnt, aber nicht wann da offen ist. Aber ist richtig. Im notfall bleibt das appartement eben noch im auto und man meldet sich danach an.
Wirklich schade!
Aber dafür kommt meine Freundin mit!
Und hoffentlich wird das nicht das einzige Treffen!
Tja die Wettervorhersage ändert sich seit Tagen stündlich, hoffen wir das Beste!
So, hier die Info zur Mittagsruhe auf dem Campingplatz:
In den Sommerferien sind Anreisen von 10.00 Uhr - 12.30 Uhr +
14.30 Uhr - 20.00 Uhr ( sonntags - 18.00 Uhr ) möglich.
Wenn Sie zu anderen Zeiten anreisen möchten, dann ist dies nach Absprache möglich.
Ich werde vor der Mittagspause anreisen um schonmal das Zelt aufzubauen. Werde denen dann sagen das unter Umständen einige von uns erst nach der Wanderung einchecken. Also könnt ihr das machen wie es euch gefällt.
mfg
der Ray
PS: Juhu! Der Guide lebt! Müssen wir dich jetzt am Samstag beschützen???
Wir müssen auch noch einkaufen. Das machen wir aber morgen früh noch frisch.
Nochmal nen kleinen Appetizer für morgen... Haben uns also unbewusst eine der interessantesten Nächte des Jahres ausgesucht... Hoffentlich ist es nich zu bewölkt.
Nen Radio hätt ich wohl wegen Batterien müsst ich auch nochmal gucken. Aber es geht morgen doch nur um Platz 3 - wenn die Holländer überhaupt antreten...!? Der Robben will ja nicht... Ansich müsst ich das nicht unbedingt haben.
Wer meint denn, dass wir nen Radio für diesen Zweck bräuchten?
Kommentar