@ Becks, hab nen Projektor. Nen Leica. Ob der nun deine Magazine frisst ?...aber ich pack ihn mal in den Kofferraum
Sommertreffen: Workshops / Angebote etc.
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Freitag:
- gemütliches Eintrudeln der Teilnehmer, Lagerfeuer und Musik
Samstag:
- Selbstverteidigungskurs (Vivalranger)
- Larvensuche/tierische Notnahrung (Vivalranger)
- Angelkurs (Finn)
- Klettern (Becks und Co.)
- Dia-Show (jeder, der mag und Dias mitbringen kann)
- gemeinsames Kochen?! (Becks` Rezept?)
- gemeinsame Nachtwanderung
Selbstgebaute Ausrüstung (Tarps, Kocher, Zelte etc.) kann jederzeit bestaunt werden.
@Mene
Hast du die Karte von dem Gebiet dort? Du hast dich doch angeboten, zu helfen :P - magst du die Nachtwanderungs-Route planen?! Wäre fein.
@alle
Wir brauchen noch Workshop-Angebote. :wink:
sueWerde der Held deines eigenen Lebens.
\"Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.\" (anatole france)
http://pro-regenwald.de
Kommentar
-
Gibt es dort Felsne, eine Kletteranlage oder was in der Art ?After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.
Kommentar
-
@Becks
...oder irgendwas wo man ne Seilrutsche bauen kann... dann nehm ich nämlich noch ein Statikseil und Gurt usw. mit...
Kommentar
-
Zitat von bubu@Mene
Hast du die Karte von dem Gebiet dort? Du hast dich doch angeboten, zu helfen :P - magst du die Nachtwanderungs-Route planen?! Wäre fein.
Aber wir machens so:
Ich plan mal die Route mit der Karte und falls es nix wird schick ich die einfach an Tilo. Ok ??
Kommentar
-
@becks
morgenbachtal ist nicht allzuweit von da...da gibts einige nette routen von 2 bis 8(?) oder soGruß, Stephan
www.ubiquitaer.com
Kommentar
-
Is gebongtHat wer einen Routenführer und ein 50 m Seil ? sonst müssen wir mit meinem (40 m ) klettern.
ALexAfter much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.
Kommentar
-
routenführer - klar.
seil - nein.
hab gerade nochmal nachgeschaut - ist doch a weng weiter als dich dachte. so ca. 30km dürftens seinGruß, Stephan
www.ubiquitaer.com
Kommentar
-
-
30 km ist ok, halbe Stunde per Auto geht. Ein 50 m-Seil wär dann nicht übel.
AlexAfter much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.
Kommentar
-
-
-
60 m i.O.?
1 ist ein bisschen wenig, oder? Pro Team eins, wäre besser.
MfG,
Jasperwww.backcountry-hiking.de
... unterwegs in der Natur
Kommentar
-
-
Könnte wie letztes Jahr wieder etwas über das Angeln erzählen, wenn es jemanden interessiert. Diesmal kann ich auch eine Angel mitbringen, damit man das Werfen üben kann.
Und damit Becks nicht langweilig wird, kann ich auch wieder mein Muni mitbringen :P
Gruß
Finn
Kommentar
-
Diesesmal müßen wir aber irgendwelche weitern Instrumente haben (neben den Dijis), weil irgendwann hat keiner mehr Puste. So ne Gitarre oder sodamit man abends schön Musik machen kann. Alternativ wäre ja ein Radio möglich, aber irgendwie wäre dies *hmm* komisch.
Wenn ich dieses Jahr von der Sommertour Fotos machen sollte bringe ich diese selbstverständlich mit, aber ansonsten hat Dominik ja sowieso seine 300 Dias ;)
Angelsachen könnte ich auch noch beisteuern.Lose all time. Love your mind and free your soul!
Kommentar
-
@Mephisto:
Klassische, die Polizeiteile aus Carbon kleben immer an den Fingern
(Ich glaube zwar net, dass man in 3 Tagen die Tonfa no Kata lerntaber es ist eine DER Standartwaffen...)
Kommentar
-
Hab leider nur Polizeitonfa...
Aber ich könnte mich mal schlau machen, ob ich da einen Orientierungslauf als Schnupperkurs anbieten kann. Muss gleich mal im anderen Forum fragen, ob es da Karten gibt. *plan*-= ORIENTEERS DO IT IN THE BUSH =-
Kommentar
-
@Vivalranger:
Wenn die Kata nicht zu kompliziert is, kann man's in drei Tagen schaffen...
@ALL:
Wer kann mir denn Koordianten von dem Platz geben, bitte, bitte!
Gruß,
Benni
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar