Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn unser Vater das sagen gehabt hätte, so wäre es keinem Menschen, der nicht richtig zu fischen wußte, gestattet gewesen einen Fisch durchs Fangen zu entehren.
(Norman Maclean" Aus der Mitte entspringt ein Fluss)
Da der Frühling naht,
und ich ehrlich gesagt grad auch keine Lust mehr hab über Spirituskocher,
die länge von Zelten oder viel Gepäck auf eine Fahrradtour mit solte oder darf,
Gedanken zu machen, ziehe ich mich ans Wasser zurück.
Und verabschiede mich aus dem Forum für unbestimmte Zeit!
Ich meld mich nicht ganz ab, vielleicht hab ich mal nee Frage, oder Langeweile.
Bis dahin einen Dank an alle, für die Interessanten Beiträge, und Informationen.
Wer will kann mich immer noch per PN erreichen.
Wenn ein Treffen geplat ist könnt ihr es ja mal wissen lassen.
Einen Gruß
und Schööööööööööööö.
Tommy.
Wenn unser Vater das sagen gehabt hätte, so wäre es keinem Menschen, der nicht richtig zu fischen wußte, gestattet gewesen einen Fisch durchs Fangen zu entehren.
so mache ich das schon immer Vielleicht sehen wir dich ja auf einem Stammtisch im Sommer?! Moment... der hat ja schon angefangen :-D Terminvorschläge?
LG Dennis
Schickt mir nee PN.
Dann versuch ich zu kommen.
Tommy.
Mensch, das kann doch nicht sein, dass wir nichts gebacken bekommen.
Bei mir schaut es in absehbarer Zeit eigentlich am Wochenende ganz hervorragend aus.
Also falls wer Zeit und Lust hat, ich Koche auch gerne in gruppentauglichen Mengen
OT: und falls wer Lust auf das eine oder andere Teilstück Alb-Nordrandweg hat, gerne auch unter der Woche, einfach melden.
Hi ,
schaut mal in den Stuttgarter Stammtisch. Wir sind gerad auf der Suche nach einer kleinen Tour in Juni und wenn ihr da was vorschlagen könnt auf der Alb, dann gibts ne "Wiedervereinigung".
Ich verweise hier mal auf den Stuttgart-Stammtisch, da läuft gerade die Abstimmung/Planung für eine Wochenendtour voraussichtlich Mitte Juni. Zeit und Lust?
Edit: Da war wohl jemand schneller
"Umwege erweitern die Ortskenntnis." (Kurt Tucholsky)
Würde vorschlagen: Rossfels oder Wackerstein, das sind die, die man einfachsten ereichbar sind.
Und grillende Familien oder Kletterer die bis spät abends da sind muss man ja zu dieser Jahrezeit nicht fürchten.
Kommentar