Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Da ich mir jetzt hier nicht 19 Seiten durchlesen möchte, kann mir jemand einmal kurz sagen, wann das Treffen genau ist? Im Header steht Ende März - im ersten Beitrag aber etwas von einem Wochenende im Mai?
Und wo genau wird es stattfinden?
Welche Anreisemöglichkeiten gibt es (nächster Bahnhof etc.)
DANKE!!!
...vielleicht können die Infos auch als Update in den ersten Beitrag?
Moralische Kultur hat ihren höchsten Stand erreicht, wenn wir erkennen,
daß wir unsere Gedanken kontrollieren können. (C.R. Darwin)
Liegt aber auch ganz schön versteckt zwischen irgendwelchen Bratwurst-Diskussionen.
Egal.
Dann werde ich mal schauen, dass ich mir das Wochenende freihalten kann.
Vielleicht klappt es ja nun endlich einmal. Bei den anderen treffen kam dann immer etwas dazwischen.
Moralische Kultur hat ihren höchsten Stand erreicht, wenn wir erkennen,
daß wir unsere Gedanken kontrollieren können. (C.R. Darwin)
Ich hab mal die wichtigsten Facts und Acts in den Post 1 kopiert....
Sollte jemand dazu kommen oder absagen, bitte vermerken, damit die Liste halbwegs aktuell gehalten werden kann.
Alle anderen Dinge das Treffen allgemein, das Bergwerk oder die Verlosung betreffend, sollten aber selbständig hier im Fred nachgelesen werden.... (kann nicht so schwer sein denke ich..)
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Meph, Blauloke, wie siehts denn bei euch in Punkto Fahrgemeinschaft aus?
Do / Fr hab ich mir frei genommen. Damit wär ich planungstechnisch komplett offen.
Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.
also Hermann is meines Wissens sicher dabei. Alex (Sierrocool) denke ich auch. Du passt auch noch mit rein. Also sind wir zu fünft, das sollte klappen. Mit dem Gepäck halt sparsam sein, dann ist das auch kein Problem.
Mir wärs am liebsten wenn wir schon Donnerstag anreisen könnten, wie schauts bei dir aus Hermann?
@scrat79
Am Gepäck kannst du sparen....aber nicht an den Nürnberger Würstchen.
Ich schätze mal min.5 Stück pro Teilnehmer(damit auch jeder mal probieren kann) [/url]" rel="nofollow" target="_blank">
Ich bringe einen Thüros mit(das ist ein Bratwurstrost).
Gruß Peter
Wir reis(t)en um die Welt, und verleb(t)en unser Geld. Wer sich auf Patagonien einlässt, muss mit Allem rechnen, auch mit dem Schönsten.
@scrat79
Am Gepäck kannst du sparen....aber nicht an den Nürnberger Würstchen.
Ich schätze mal min.5 Stück pro Teilnehmer(damit auch jeder mal probieren kann) [/url]" rel="nofollow" target="_blank">
Ich bringe einen Thüros mit(das ist ein Bratwurstrost).
Gruß Peter
Stimmt. 5 Stück pro Teilnehmer währen grad mal a Versucherle.
Muss mich bloß schön langsam mal schlau machen, welche ich bsorg.
Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.
Gott sei Dank haben wir keine anderen Probleme.
Wegen den Thüringer Bratwürsten frage ich zwei Wochen
vor dem Treffen noch mal rum,wer wie viel möchte.
Gruß Peter
Wir reis(t)en um die Welt, und verleb(t)en unser Geld. Wer sich auf Patagonien einlässt, muss mit Allem rechnen, auch mit dem Schönsten.
Kommentar