Forumstreffen 25.03.11-27.03.11 im Erzgebirge
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
AW: Forumstreffen 25.03.11-27.03.11 im Erzgebirge
Zitat von Harry Beitrag anzeigenOh ja. Wir brauchen einen Kaffeefrühdienst.
Morgens den Kaffee direkt an das Zelt geliefert.
Kommentar
-
Das geht einfacher.
ich suche mir beim nächsten mal andere Zeltnachbarn mit KaffeemaschineGruß Harry.
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Kommentar
-
Hmmm, ich überlege schon die ganze Zeit ob ich meine Kaffemaschine aus Glas mit nach Polen nehme. Ich weiß nur noch nicht wie ich sie verpacke(vielleicht im Puma)
Ich sag nur 8 Tassen frisch gebrüht ohne drücken und trotz fehlendem Filter ohne Kaffeesatz...
Kommentar
-
So Freunde, es gibt Neuigkeiten von der Erzgebirgsfront
Top 1 Vorläufiger Ablauf
ich habe mir über den groben ablauf Gedanken gemacht.
Donnerstag 24.03.11 Anreise
Freitag 25.03.11 Anreise
Samstag 26.03.11 ca. 11.00 Uhr "Erzegbirgs-Workshop"
ca. 14.00 Uhr Abfahrt zum Bergwerk
ca. 18.00 Uhr Verlosung der suppeeeerrr Dinge
Sonntag 27.03.11 gemütlicher Aufbruch
Top 2 Bergwerk
Ich habe heute mit dem Bergwerk telefoniert. Je nach dem wie viele wir sind werden 2 Führungen gemacht. Die erste beginnt 14.30 Uhr und dauert ca.30 Minuten. Wir erhalten einen Gruppenrabatt. Kosten je Person 4,50 €.
Während die eine Gruppe "einfährt" können die anderen sich ja im Huthaus verlustieren.
Top 3 Spende
Mit dem "Erzgebirgsverein" habe ich auch telefoniert. Die Bezirksleiterin meinte, es wäre das beste wenn wir unsere Spende auf die Stadt Olbernhau ausstellen, mit dem Vermerk, das dass Geld auschließlich für die Pflege der Wanderwege und Schutzhütten verwendet wird. Ich solle mich gleich an den Bürgermeister wenden. Daraus folgt, ich maile dem und mache einen persönlichen Termin aus. Das wird sicher kein Ding, da wir uns kennen
Die Dame vom Erzgebirgsverein meinte, das man sich da keine Sorgen machen braucht, das dass Geld dann zweckentfremdet wird.
Top 4 Workshop
Wie schon besprochen, wir können den Workshop in einem Raum da machen mit allem Schnickschnack. Sollte Petrus es nicht ganz so gut mit uns meinen, können wir auch die Verlosung in diesem Raum machen.
Ansonsten, früh können wir frische Brötchen da holen.
Noch was zur Anreise. Wer auf dem Zeltplatz ankommt, bitte selbständig anmelden, die wollen uns einen seperaten Platz geben, das wir alle zusammen stehen.
So viel erst mal von mir"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Wir reis(t)en um die Welt, und verleb(t)en unser Geld.
Wer sich auf Patagonien einlässt, muss mit Allem rechnen, auch mit dem Schönsten.
Kommentar
-
Kommentar
-
Ui, danke, es muss dann nur noch so klappen"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Gutes Programm.
Sieht gemütlich aus, genau richtig für mich.Du kannst reisen so weit du willst, dich selber nimmst du immer mit.
Kommentar
-
Heute werde ich eventuell mit dem Brainstorming für den Workshop anfangen, oder ich mach endlich mal wieder was an meinem Buch
Aber es wird spannend, auf jeden Fall. Achso, also wenn jemand noch Vorschläge hat, gerne raus damit"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Zitat von Karliene Beitrag anzeigenWie schon besprochen, wir können den Workshop in einem Raum da machen mit allem Schnickschnack. Sollte Petrus es nicht ganz so gut mit uns meinen, können wir auch die Verlosung in diesem Raum machen.
Mac
Kommentar
-
Na sicher steht da die Jurte, aber ich denke mir das dass in dem Raum besser ist. ich weiß auch noch nicht genau ob ich technik nutzen will oder nicht. dazu mache ich mir noch gedanken.... was spricht denn gegen einen Raum?"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Zitat von Karliene Beitrag anzeigen.... was spricht denn gegen einen Raum?
Genau aus dem Grund haben wir unsere Jurte.Gruß Harry.
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Kommentar
-
Naja, übertreiben muss man das mit dem Outdoor jetzt auch nicht. Outdoor ist mir nur Mittel zum Zweck, aber keine Lebenseinstellung. So, Feuer los
Kommentar
-
achso, ok, also kein Problem.. Tschuldigung
--> Raum durch Jurte ersetzen....
(Warum dann in Erkner ein Raum??? Na egal, mir solls gleich sein..)"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
da sich unser Vorstand lieber indoor aufhältGruß Harry.
Kommentar
-
Also wie gesagt, uns stehen alle Optionen offen und wir machen das wie wir es vor Ort entscheiden... die "Location" ist doch zweitrangig..."Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Zitat von Karliene Beitrag anzeigenwas spricht denn gegen einen Raum?
Zitat von Karliene Beitrag anzeigenWarum dann in Erkner ein Raum???
Mac
Kommentar
-
...da man es sowieso nicht jedem recht machen kann, plädiere ich dafür diese Entscheidung der freundlichen Orga vor Ort zu überlassen"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen". Kurfürst F.W. aus Brandenburg, 1640 - 1688
Kommentar
-
Danke"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
Kommentar