Stammtisch/Biertrinken-und-über-Ausrüstung-und-Touren-labern im Westerwald?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Foerster
    Alter Hase
    • 01.03.2007
    • 3702
    • Privat

    • Meine Reisen

    Stammtisch/Biertrinken-und-über-Ausrüstung-und-Touren-labern im Westerwald?

    Jo, was haltet ihr vielen Westerwälder davon?
    Sacht mal was
    Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst. Voltaire.

  • marcus
    Alter Hase
    • 01.12.2004
    • 3324
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Stammtisch/Biertrinken-und-über-Ausrüstung-und-Touren-labern im Westerwald?

    ey joh, erwischt....
    \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

    Kommentar


    • Chouchen
      Freak

      Liebt das Forum
      • 07.04.2008
      • 20009
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Stammtisch/Biertrinken-und-über-Ausrüstung-und-Touren-labern im Westerwald?

      Und, wann startet denn das große Biertrinken-und-Weinschorle-und-über-Ausrüstung-und-Touren-labern-während-man-haufenweise-Paletten-abfackelt bei euch im Garten?
      "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

      Kommentar


      • O_l_i
        Dauerbesucher
        • 22.01.2009
        • 761
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Stammtisch/Biertrinken-und-über-Ausrüstung-und-Touren-labern im Westerwald?

        Stimmt, wir haben gestern beim Mainzer Stammtisch schon ne gefühlte Busladung dafür organisiert
        Oli
        .

        Kommentar


        • marcus
          Alter Hase
          • 01.12.2004
          • 3324
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Stammtisch/Biertrinken-und-über-Ausrüstung-und-Touren-labern im Westerwald?

          ne busladung paletten oda leudde?

          andrea hat mal "im märz" angeregt. wäre mir recht. ggf stellt wer ne umfrage ein?


          Grillen für WW, Mz und FFm und alle angrenzenden bekloppten von uns


          währe auch n guter zeitpunkt zum planen der ostertour...
          \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

          Kommentar


          • Chouchen
            Freak

            Liebt das Forum
            • 07.04.2008
            • 20009
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Stammtisch/Biertrinken-und-über-Ausrüstung-und-Touren-labern im Westerwald?

            Zitat von marcus Beitrag anzeigen
            ne busladung paletten oda leudde?

            andrea hat mal "im märz" angeregt. wäre mir recht. ggf stellt wer ne umfrage ein?


            Grillen für WW, Mz und FFm und alle angrenzenden bekloppten von uns


            währe auch n guter zeitpunkt zum planen der ostertour...
            Wie sieht's denn bei euch mit dem Erzgebirge-Treffen Ende März aus? Fahrt ihr hin?

            Falls ja, gäbe es sonst irgendwelche terminlichen Einschränkungen im März für euch?
            "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

            Kommentar


            • Hexe
              Fuchs
              • 01.08.2006
              • 1816

              • Meine Reisen

              #7
              AW: Stammtisch/Biertrinken-und-über-Ausrüstung-und-Touren-labern im Westerwald?

              Zitat von Chouchen Beitrag anzeigen
              Wie sieht's denn bei euch mit dem Erzgebirge-Treffen Ende März aus? Fahrt ihr hin?

              Falls ja, gäbe es sonst irgendwelche terminlichen Einschränkungen im März für euch?
              Ich glaube wir fahren nicht dahin. Hatten das schonmal überlegt, aber da fehlt dann doch die Zeit im Moment ( ich weiß auch nicht ob ich mir die Zelterei im März aus Figurtlichen Gründen, noch antuen möchte ) ....!
              Äh wir planen noch einen kurztripp zu meiner Schwester in den Black Forest aber sonst ist der März glaub ich frei. Vielleictht nicht unbedingt an Karneval.
              Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
              - Terry Pratchett -

              Kommentar


              • Chouchen
                Freak

                Liebt das Forum
                • 07.04.2008
                • 20009
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                AW: Stammtisch/Biertrinken-und-über-Ausrüstung-und-Touren-labern im Westerwald?

                Zitat von Hexe Beitrag anzeigen
                Ich glaube wir fahren nicht dahin. Hatten das schonmal überlegt, aber da fehlt dann doch die Zeit im Moment ( ich weiß auch nicht ob ich mir die Zelterei im März aus Figurtlichen Gründen, noch antuen möchte ) ....!
                Äh wir planen noch einen kurztripp zu meiner Schwester in den Black Forest aber sonst ist der März glaub ich frei. Vielleictht nicht unbedingt an Karneval.
                Dann blieben noch der 12./13.3 und der 19./20.3.. Wären die beiden Termine für dich und marcus o.k.? Falls ja, würde ich eine doodle-Umfrage erstellen und sie in die passenden Threads einstellen.
                "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

                Kommentar

                Lädt...
                X