Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ruf lieber morgen schon an und reserviere für 4 und frag nach einer Option für zusätzliche Gäste, falls noch jemand mit kommt - wir haben Hauptsaison und Wochenenden sind momentan schnell ausgebucht.
Nachtrag: Wollen wir wirklich Schiff nehmen oder lieber Wattwagen (Pferdefuhrwerk)? Entspräche ja eigentlich mehr dem Outdoorgedanken oder? (Edit: War ein Scherz - länger schlafen ist okay!)
Wattführer fände ich übrigens auch okay, der kann ein bißchen was erzählen, das ist immer sehr anregend.
wir können uns dem Wattwanderführer in Duhnen anschliessen.
Start ist 9:00 Uhr, wir sind angemeldet.
Das ist der Prickenweg. Soweit ich weiss, wird der Weg Anfang der Saison von den Wattwagenfahrern erprobt und gesteckt. Variiert also von Jahr zu Jahr, da sich das Watt und die Prieldurchfahrten durch Eis usw. verändern.
Dann bleibt noch die Übernachtungsfrage für Freitag abend.
Welchen CP nehmen wir denn?
Ja perfekt.
Das wird eine schöne Tour.
Welchen CAmpingplatz?! gute Frage.
Diesen hattest du ja schon mal vorgeschlagen. ok http://www.wattenloeper.de/index.html
Campingplatz Am Bäderring ist ausgebucht. Als ich fragte, wie er das findet - Wattführer ist gebucht, Schiff ist gebucht, meinte er, es sei nicht sein Problem und als ich sagte, ich würde ihn weiter empfehlen, fing an zu brüllen. Habe den Hörer hingelegt.
Campingplatz Nordsee ist ausgebucht.
Furchtbar nette Leute in Cuxhaven..... Der Stress der Hochsaison.
Noch irgendwelche Ideen? Soll wohl in Küstennähe alles ausgebucht sein. Oder sollen wir weiter ins Land gehen und doch die Fahrräder mitnehmen?
Kommentar