Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich bringe Holz mit, außerdem Grillkohle. Vielleicht haben Bekannte vor Ort auch noch welches, ich klär das mal. Aber ganz ehrlich: So schön Holzfeuer auch ist, die Rauchentwicklung kann ganz schön auf die Lunge gehen, wäre also ganz nett, wenn nicht alle ständig überall rumglühen würden, sondern primär zum Kochen bzw. am Lagerfeuer...
Bierbänke? Mit welchem Teilnehmerdurchschnittsalter rechnet ihr?
Hat nix mit Alter zu tun. Es kommen auch Bayern. Und für die ist die Bierbank das edelste und praktischste Sitzmöbel überhaupt. Natürlich nur in Verbindung mit dem dazugehörigen Biertisch, einer frisch gezapften Maß Bier und etlichen Bratwürsten. Prost!
Hallochen,
so, hab mich jetzt auch wieder angemeldet zum Treffen.
Möchte eine "Arbeitsgruppe Feuerholz" anregen. Wenn wir das so organisieren wie 2007 oder beim Wintertreffen im Harz, sollte es super klappen.
Bitte bei der Eröffnung einen Spruch und alle packen mit an.
Motorsägen vorran, super Möglichkeit die Forumsäxte und Outdoorsägen auszuprobieren
Ohne Lagerfeuer macht es nur halb soviel Spass. Oder?
@Wollsocke: Kannst du deinen zusätzlichen Bogen bitte mitbringen? Einen extra Workshop zum Bogenschießen wird es nicht geben, aber ich würde es zu gerne mal probieren. Muß auch nicht unbedingt am Sonnabendvormittag sein; ich glaube ohnehin nicht, daß ich das mehrere Stunden durchhalte. Es findet sich bestimmt mal ein halbes Stündchen irgendwo an einem geschützten Ort auf unserem Lagerplatz. Wäre echt super.
Kommentar