Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
ACK, fürn Treffen wie gemacht, zudem noch relativ zentral in Deutschland
Ist Koblenz nicht im Süden eurer schönen Republik? Oder verwechsle ich da etwas?
Ein verwunderter Schweizer, der in Geographie immer hat.
Ups, habe mich schlau gemacht. Ich habe wirklich gepennt in der Schule.
Mensch, geronimo, zuerst denken dann schreiben.
Ja geronimo, das liegt schon recht in der Mitte, so zwischen Mainz und Köln. Vielleicht etwas südlich der Mitte aber was solls :wink: . Was dir zuerst in den Sinn kam war wohl das andere Koblenz (5322 Koblenz/AG) und das liegt südlich von Deutschland.
Gruss
Henning
Es gibt kein schlechtes Wetter,
nur unpassende Kleidung.
Ich hab ja der Stadtverwaltung gemailt, aber da kamn nix. Sind wahrscheinlich noch net ganz soweit ... muss man anrufen.
Mir war das aber sowieso net so ganz geheuer ... ich will erstmal wissen, was aus den anderen Ideen ist ... Karlsruhe? Becks? Alpen?
karlsruhe/ettlingen ist immer noch kein problem mit 2 tage vorlaufzeit eigentlich jederzeit möglich... (wiese mähen). fahr heut abend noch mal hin und mach nen paar fotos... problem ist eher die größe wenn es mehr als 15 - 20 leute wären wird es langsam eng dann müsst ich nen ersatz suchen...
You will find adventure or adventure will find you...
@Dom
Klaro, kann ich machen. Ich will nur net den anderen hier die Show klauen ... das wäre irgendwie assi. Komsich, warum Becks sich nicht zu seiner Aktion meldet ... weil auf Alpen hätte ich auch Bock.
Hmh,
das Angebot von Drops ist zwar nicht schlecht, aber leider nur auf eine bestimmte Anzahl begrenzt. Ich kann mir vorstellen, dass wir diese mitlerweile locker überschreiten.
Vielleicht eher was für den Winter? (Will dir dein Angebot nicht mies machen @ Drops. Nur ist die begrenzte Anzahl für den Sommer echt eher unrealistisch.)
Das Angebot von Becks ist imo auch nicht schlecht..nur halt nicht so zentral.
(Vielleicht gibt es ja zwei FTreffen )
Was wir zur Zeit brauchen sind:
-mögliche Plätze
-Termine (ich mach dazu mal n neuen Thread auf)
Kommentar