Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich habe Vorauskasse gewählt. Jetzt steht da unter dem Rechnungsbetrag "wir prüfen das Angebot aúf seine rechtliche und tatsächliche Durchführbarkeit". Kriegt man jetzt noch eine mail, wenn sie fertig geprüft haben oder kann man das ignorieren und überweisen?
Ist beim ODS Motiv die Druckart festgelegt?
Würde gerne komplett Flockdruck haben da ich den hochwertiger
und langlebiger finde als Flex,
zumindest bei den drucken, die ich von anderen Anbietern kenne.
Fals es Flexdruck ist, lässt es sich bei den ODS Motiven ändern?!
hab ich auf Flex festgelegt.
Wenn du mir sagst, um welches Produkt es sich handelt, dann erstell ich eines mit Flock (der Klebstoff ist der gleiche, insofern ist die Haltbarkeit denke ich vergleichbar), du kannst es dir bestellen und dann lösch ich es wieder.
hab ich auf Flex festgelegt.
Wenn du mir sagst, um welches Produkt es sich handelt, dann erstell ich eines mit Flock (der Klebstoff ist der gleiche, insofern ist die Haltbarkeit denke ich vergleichbar), du kannst es dir bestellen und dann lösch ich es wieder.
ne, blos keinen Stress, dann nehme ich so wie alle,
ist ja ne reine Nonkonformisten Uniform :-)
Wir haben beides im Verein und ich finde die Flockung sehr
edel. Durch ist die Flex Folie nicht, sie kommt einem nur
im laufe der Zeit dünner vor.
Aber ich finde das auch so schwer ok, dachte nur,
das die Option nicht aktiviert war wie bei der Namensschrift oder so?!
Da keine Kindergrößen dabei sind soll es ein Tschirt und
nen Kapuzenpulli werden.
Bestelle ich gerne die Tage
Danke für Deine Mühe
Grüße Stephan
Ich finds ja intressanter wenn der Username drauf is.Wenn jeder seinen Realnamen draufdruckt haben wir wieder 50 Namen die wir keiner Person die wir "kennen" zuordnen können.
ja schon wahr ich heisse (jan) uwe und ove heisst ja uwe und viele nennen mich auch so, stören würde es mich nicht, war nur so eine überlegung =)
aber danke für deine meinung
wirds wohl doch der accountname
hach ich bin so ein entscheidungs unfreudiger mensch....
ich glaube jetzt wird es doch ein pullover...
in der hoffnung dessen, dass ich den dann noch pünklich bekomme.
Kommentar