Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wird doch kein Problem sein das Logo bei Spreadshirt für 2 verschiedene Produkte hochzuladen.
Dann kann sich dort jeder aussuchen was er will.Wenn wir noch anfangen abzuwägen ob Pulli oder T-Shirt besser ist kommen wir nie in die Gänge.
Allzu lang dauert es ja nicht mehr bis zum Camp.
wollt ihr nicht einfach eines der Motive festlegen?
Sind alle gut, finde ich. Ne Umfrage würde da doch nur Zeit kosten, oder?
Nach dem Hochladen der Motive dauert es auch noch etwas, bis man sie freigeschalten sind.
Das Bestellen dauert dann nochmals bis zu 5 Tagen.
Wenn ihr mir einfach eine Version nennt und Nam die mir in Großformat schickt (am besten bereits als Vektorgrafik ), dann kann ich die morgen gleich hochladen.
Also gut: Nam bitte Vorschlag 1 an Traeuma als Vektorgrafik wer was dagegen hat melde sich bis heute 20 Uhr oder möge für immer schweigen... Ich hätte übrigens immernoch gerne die Möglichkeit eines funktionsshirts und des Forums oder Klarnamens...
lieber ein eng anliegendes stinkeshirt als noch ein Baumwoll T-Shirt.... pulli ist auch ok... was auch immer etaproof ist... hab mich damit noch nicht beschäftigt mein dünnes micro-Fleece reicht... im rest erschwitze ich....
Sobald die Logos verfügbar sind, könnt ihr noch entscheiden, welche Farbe das T-Shirt haben soll und wo der Nickname stehen soll.
Bei diesem Beispiel hab ich ihn auf die rechte Schulte gemacht. Möglich wäre aber auch auf der Brust unterhalb des ods Schriftzugs oder woanders.
Ich würde vorschlagen, dass man sich auf die Shirtfarbe einigt und sie nicht frei stellt.
Kommentar