Stammtisch Düsseldorf-Wuppertal-Solingen-Hilden-Duisburg

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Claudita75
    Neu im Forum
    • 06.03.2010
    • 1
    • Privat

• Meine Reisen

Stammtisch Düsseldorf-Wuppertal-Solingen-Hilden-Duisburg

Hallo Ihr Lieben,

wie sieht´s aus mit einem Stammtisch für diejenigen, die nicht in der Ecke Köln/Bonn, aber auch nicht ganz oben am Niederrhein wohnen? Z.B. in Düsseldorf, das wäre auch für Solinger, Hildener, Wuppertaler und Duisburger gut zu erreichen!

Hätte Lust auf a) z.B. 14-tägige Kneipenbesuche zum Austausch über Reisen, Outdoor, Ausrüstung und nette Leute treffen

b) zuammen auch mal was sportliches unternehmen, wie längere Rad- oder Wandertour, Kanu oder Inliner

Freue mich!!

Beste Grüße
    Claudia

• khyal
    Lebt im Forum
    • 02.05.2007
    • 8195
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Stammtisch Düsseldorf-Wuppertal-Solingen-Hilden-Duisburg

Zitat von Claudita75 Beitrag anzeigen
    ...wie sieht´s aus mit einem Stammtisch für diejenigen, die nicht in der Ecke Köln/Bonn, aber auch nicht ganz oben am Niederrhein wohnen?...
    Nur mal so als Gedanke :

Statt zu versuchen, einen weiteren Stammtisch in einer Ecke zu gruenden, wo es schon Mehrere gibt, solltest Du vielleicht einfach mal bei den bestehenden Stammtischen vorbeikommen und schauen, welche Leute zu Dir passen, mit wem Du am meisten Spass hast...die richtigen Leute sind einfach viel wichtiger, als ein paar km zu fahren...bei uns und sicher auch bei jedem anderen Stammtisch bist Du auf jeden Fall willkommen...

Gruss

Khyal
    www.terranonna.de

Kommentar

• Flachzange
      Dauerbesucher
      • 03.03.2008
      • 562
      • Privat

• Meine Reisen

"Wir Niederrheiner" haben uns bisher in Krefeld, Düsseldorf und Mönchengladbach getroffen, also nicht wirklich weit nördlich, einfach mal reinschauen.

Grüße
      "Act like a horse. Be dumb. Just run."

Kommentar

• khyal
        Lebt im Forum
        • 02.05.2007
        • 8195
        • Privat

• Meine Reisen

Schon 2 Stammtisch-Einladungen...war da nicht noch Einer ins Bergische rueber ?...
        Unser "letztes" Treffen hast Du knapp verpasst, hatten von Gestern auf Heute wieder ein schoenes Overnight-Grilling mit viel leckerem Essen, schoenen Gespraechen, relaxtem Chillen und Zelt Wind und Dichtigkeitstests, ab 2.00 wurde es dann ein Schneelasttest

Gruss

Khyal
        www.terranonna.de

Kommentar

• Claudilla
          Neu im Forum
          • 18.05.2009
          • 3
          • Privat

• Meine Reisen

Hallo!

Einerseits: danke für die Einladungen!

Andererseits: warum gleich so ablehnend gegenüber meiner Anfrage? Habt Ihr Wuppertaler, die dann vielleicht nicht mehr zu Eurem ST kommen würden..?

Klar sind Köln/Bonn und Krefeld etc. machbare Entfernungen. Aber es wäre eben auch nett, wenn nicht eine Stunde Fahrzeit erforderlich wäre. Dann kann man eben einfach mal "vorbeischauen", auch wenn man am nächsten Tag früh raus muß. Na ja, war ´nen Versuch wert...

Kommentar

• Flachlandtiroler
            Freak
            Moderator
            Liebt das Forum
            • 14.03.2003
            • 30471
            • Privat

• Meine Reisen

OT: Claudilla = Claudita75 ?

Das Problem mit den Stammtischen und Forumstreffen ist immer das gleiche: Man kann seine (Frei-) Zeit nur einmal ausgeben.
            Du hast schon recht, wenn der Treff nicht unmittelbar in der Nachbarschaft ist geht wg. Anfahrt schon mal der ganze Nachmittag / Abend drauf und man muß sich das gut organisieren.
            Außerdem: Ich wohne im Einzugsgebiet von drei Forenstammtischen, die sagen wir mal vierwöchentlich "tagen". Dazu kommen noch die Angebote von anderen Foren , Alpenverein, Fahrradclub, ...

Für meinen Teil ist es bislang immer so ausgekommen daß ich lieber alleine 'ne Runde ins Grüne gelaufen / gefahren / geklettert / ... bin, als mich in irgendeine Kneipe zu setzen.
            Ich fände es viel sinnvoller, als "Stammtisch" eher mal eine abendliche Radtour oder Wanderung auszuloben, anstatt sich indoor zu treffen. Aber mir fehlt leider ein wenig die Freizeit, um sowas anzubieten.

Gruß von der Stadtgrenze zum düsseligen Dorf,
            Martin
            Meine Reisen (Karte)

Kommentar

• ranunkelruebe

Fuchs
              • 16.09.2008
              • 2211
              • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Flachlandtiroler Beitrag anzeigen
              [OT]
              Ich fände es viel sinnvoller, als "Stammtisch" eher mal eine abendliche Radtour oder Wanderung auszuloben, anstatt sich indoor zu treffen. Aber mir fehlt leider ein wenig die Freizeit, um sowas anzubieten.

Gruß von der Stadtgrenze zum düsseligen Dorf,
              Martin

Aaaalso, der Kölner Stammtisch trifft sch deutlich häufiger draussen als in einer Kneipe - gut, wir wandern oder radeln nicht gemeinsam (könnten wir aber eigentlich mal machen), aber wir grillen outdoor, sitzen ums Feuer und schlafen in Zelten...

Du bist selbstverständlich einegalden, dazu zu kommen.

Grüße,
              Rana

Kommentar

• Asterixhuetchen
                Fuchs
                • 11.06.2009
                • 1836
                • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Claudita75 Beitrag anzeigen
                Hätte Lust auf a) z.B. 14-tägige Kneipenbesuche
                Das wird hart - aber ich wäre dabei
                To the sea on the sea from the sea at the sea bordering the sea.

Kommentar

Lädt...
                X