Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
200 euro an sprit durchballern für ein wochenende ist mir zuviel, aber ihr könnt ja gerne spenden für mich sammeln
Wir hatten für 4000 Kilometer nach Schweden und zurück letztes Jahr 120€ Spritkosten. Das heißt für jeden 60€. Irgendwas geht bei deiner Rechnung nicht wirklich auf!
Wir hatten für 4000 Kilometer nach Schweden und zurück letztes Jahr 120? Spritkosten.
Verrat mir, wie ihr das gemacht habt...
Bei mir wäre die Rechnung so:
ca. 8 Liter auf 100 km
das macht bei 4000 km insgesamt 320 Liter
und afaik kostet 1 Liter Benzin mehr als 1,- EUR, oder?!
200 euro an sprit durchballern für ein wochenende ist mir zuviel, aber ihr könnt ja gerne spenden für mich sammeln
Wir hatten für 4000 Kilometer nach Schweden und zurück letztes Jahr 120€ Spritkosten. Das heißt für jeden 60€. Irgendwas geht bei deiner Rechnung nicht wirklich auf!
MfG,
Jasper
ich denke eher das bei deiner rechnung was nicht hinhaut ;)
ich bräuchte hin zwei tankfüllungen und zurück zwei tankfüllungen.
und das kostet rund 200 euro!
Is doch wurscht. Wem es zu teuer / zu weit weg / nicht interessant genug ist bleibt halt weg. Ich kann dort sogar zur Not ohne weitere anwesende Leute sehr gut ein WE verheizen
Alex
After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.
Sorry Alex,
Wenn es einem zu weit bzw. uninteressant ist o.k., der soll daheim bleiben!
Aber für Leute dene es zu teuer is sollte man aber doch ne Lösung finden können, oder? Oder sind wir hier alle Großkapitalisten?
Mir z.b. ist es weder zu weit noch uninteressant, nur befürchte ich, für ein (in Worten "EIN") WE, ist es für mich mit öffentlichen Verkehrsmitteln doch recht teuer...
Ich werd aber nicht lockerlassen ne Lösung zu finden. Zur Not tramp ich halt
Da gibt es Lösungen: Fahrgemeinschaften oder man verlängert das Ganze und macht einen Urlaub draus.
Ich bin bis jetzt auch zu jedem Treffen >600 km gefahren (eine Strecke). Das tut dem Geldbeutel weh aber ich wollte halt einfach mal die Leute kennenlernen.
Alex
After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.
ich hab da nochmal ne frage bezüglich dem klettersteig und klettersteigsets.
reicht ein sitzgurt, oder ist die kombination von sitz- und brustgurt erforderlich?
also wenn mir das mit auto/bahn zu teuer ist, mach ich 3 wochen urlaub und komme mit dem rad die frage ist dann nur wann das treffen stattfinden wird.
Kommentar