Einladung zum Forumcamp 2010

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kati79

    Erfahren
    • 18.03.2009
    • 217
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Einladung zum Forumcamp 2010

    Mit dem Apfelkuchen hatte ich wenig zu tun, außer dass ich ihn dringend essen wollte. Daher mein Einsatz. Der Ruhm gebührt nicht mir, sondern sollte an "DasLetzte" gehen.

    Kommentar


    • racoon-on-tour
      Erfahren
      • 26.05.2009
      • 177
      • Privat

      • Meine Reisen

      Forumcamp 2010 schön wars

      So, nachdem wir ja leider am Samstag nur zu einem "Kurzbesuch" vorbeikommen konnten waren wir dann um 04:00 Uhr am Sonntag dann auch wieder zu hause. Beim nächsten mal auf jeden Fall länger.
      Hab es mir aber nicht nehmen lassen zumindest für die paar Stunden die wir dort waren einen kurzen Bericht in meinem Blog zu schreiben ist leider schwerpunktmäßig über die UL-Diskussion, aber wen's nicht stört darf gern mal reingucken
      die Beute(l)tiere beim ODS Camp
      Aber ich bin mir sicher, dass es noch Leute gibt, die auch zum Rest des Camps ihren Senf dazu geben werden. (und nicht erst wie wir um 1500 ankommen um dann nachts wieder fahren zu mussen)

      P.s. Haben uns auch sehr drüber gefreut unser "altes" Lunar Duo auf dem Treffen wieder zu sehen.
      Zuletzt geändert von racoon-on-tour; 17.05.2010, 09:43. Grund: Link repariert
      Neues und Kurzweiliges aus der Welt der Beute(l)tiere

      Kommentar


      • Mr.Sunrise
        Fuchs
        • 01.02.2007
        • 1230
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Einladung zum Forumcamp 2010

        Zitat von j.c.locomote Beitrag anzeigen
        Ich eröffne hier mal den Zeckencounter, habe gerade doch noch eine entdeckt
        Da schließe ich mich an, eine habe ich gestern abend auch aus meinem Bein gezupft!

        Gruß,
        Daniel
        Mr.Sunrise`s Outdoor Blog
        Gründungsmitglied der ABF - Autonome Buff Fraktion

        Da ist Purpur drin - Purpur ist auch ein Obst!

        Kommentar


        • Atze1407
          Fuchs
          • 02.07.2009
          • 2425
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: Einladung zum Forumcamp 2010

          Hallo racoon-on- tour,
          die Beuteltiere ein sehr schöner Blog, gefällt mir sehr gut, Danke.

          Gruß
          Atze 1407
          Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
          Abraham Lincoln

          Kommentar


          • iwp
            Alter Hase
            • 13.07.2005
            • 3047
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Einladung zum Forumcamp 2010

            Zitat von Traeuma Beitrag anzeigen
            Hier geht es zur Fotogalerie

            Bitte um Bilder
            Erster :-)
            Wo war ich bloß?

            Kommentar


            • lina
              Freak

              Vorstand
              Liebt das Forum
              • 12.07.2008
              • 42965
              • Privat

              • Meine Reisen

              AW: Einladung zum Forumcamp 2010

              Und noch ein paar Bilder :-)



              ... Fortsetzung in der Galerie

              Kommentar


              • DasLetzte
                Erfahren
                • 17.03.2006
                • 188
                • Privat

                • Meine Reisen

                AW: Einladung zum Forumcamp 2010

                rezept apfelkuchen

                250 gr butter
                5 eier
                250 gr zucker

                schaumig schlagen (butter bei bedarf verflüssigen)

                1 päckchen backpulver
                nach lust und laune z.b. zimt, vanille (zucker) oder so zum pimpen

                unterrühren.

                dann noch 500 gr mehl und äpfel nach geschmack alles in eine passende form oder dutchoven und bei ca. 180 C backen. im dutch overn sso nach gefühl backen. guten appetit flo

                gruß flo
                Einer der sichersten Wege, seine Freiheit zu vergrößern, ist seine Wünsche zu verkleinern (Peter Horton)

                Kommentar


                • Ove
                  Erfahren
                  • 05.08.2009
                  • 449
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  AW: Einladung zum Forumcamp 2010

                  auch von mir ein riesen danke schön an die orga und alle anderen die das treffen so lustig und gut gemacht haben. fands zwar was schade, wie schleppend der samstag morgen war, aber der rest war trotz des wetters schön, nett und lecker

                  und ich bin auch dafür, ein solches treffen regelmäßig anzugehen, vielleicht sogar einmal im jahr mit rotierenden örtlichkeiten

                  Kommentar


                  • Harry
                    Meister-Hobonaut

                    Lebt im Forum
                    • 10.11.2003
                    • 5005
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    AW: Einladung zum Forumcamp 2010

                    Zitat von Ove Beitrag anzeigen
                    fands zwar was schade, wie schleppend der samstag morgen war,
                    Ich sag nur Punsch....

                    Zitat von Ove Beitrag anzeigen


                    und ich bin auch dafür, ein solches treffen regelmäßig anzugehen, vielleicht sogar einmal im jahr mit rotierenden örtlichkeiten
                    Bin dabei
                    Gruß Harry.
                    Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

                    Kommentar


                    • November
                      Freak

                      Liebt das Forum
                      • 17.11.2006
                      • 11083
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      AW: Einladung zum Forumcamp 2010

                      Aber es gibt doch lämgst jährliche und sogar halbjährliche Treffen oder meint ihr regelmäßig über Himmelfahrt? Das wäre natürlich überlegenswert, da sich da auch eine längere Anreise lohnt.
                      Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.

                      Kommentar


                      • Dominik

                        Lebt im Forum
                        • 11.10.2001
                        • 9176
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        AW: Einladung zum Forumcamp 2010

                        Hey zusammen,

                        so langsam sind die Zelte, Schuhe und Co. trocken und die Bude sieht wieder etwas aufgeräumert aus
                        Hat schwer Bock gemacht das Treffen. Wirklich ausgesprochen sympathischer Haufen sind wir

                        Zum Thema jährlich oder mehrjährig:
                        Ich denke, dass das Forumscamp eine besondere Sache bleiben sollte, die vielleicht alle 2 bis 3 Jahren stattfindet.
                        So bleibt die Chance, dass auch User weiterhin kreativ sein können und einfach kurze Treffen organisieren können (Wochenenden) und die längeren Aktionen eben einfach eine Besonderheit für alle bleiben.

                        Das bedeutet ja nicht, dass die normalen Treffen weniger Spaßig sein müssen ;)

                        Grüße
                        Dom
                        Offizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel

                        Kommentar


                        • Sandmanfive

                          Lebt im Forum
                          • 11.04.2008
                          • 8513
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          AW: Einladung zum Forumcamp 2010

                          Ein Camp jedes Jahr zu veranstalten macht nicht unbedingt Sinn.
                          Alle zwei Jahre wäre für mich OK,
                          gerade bei der ORGA-Arbeit die im Hintergrund stattfinden muss.

                          Für rotierende Örtlichkeiten wäre ich auch.
                          Damit müsste als nächstes in Niedersachsen oder bei Järven stattfinden!

                          David

                          Edit: In Prinzip hat es Dominik auf den Punkt gebracht.
                          "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen." Loriot (1923-2011)

                          Kommentar


                          • j.c.locomote
                            Fuchs
                            • 24.10.2008
                            • 1301
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            AW: Einladung zum Forumcamp 2010

                            Ein langes Wochenende lockt halt auch mal eher von weit her, daher fände ich ein regelmäßiges Treffen an Himmelfahrt eigentlich ganz cool. Wir sollten dann halt nächstes mal einfach die Eisheiligen für schönes Wetter bestechen, aber das Frühstück am Sonntag hats eigentlich schon wieder wett gemacht
                            Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten.

                            Kommentar


                            • Asterixhuetchen

                              Fuchs
                              • 11.06.2009
                              • 1836
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              AW: Einladung zum Forumcamp 2010

                              Man kann ja jährlich Treffen machen wo es kein Programm gibt (außer Grillen und Punsch trinken ) - dann muss auch nur ein Platz organisiert werden. Was aber vielleicht leichter ist, weil nicht jedes Jahr 100mann auf der Matte stehen werden.
                              To the sea on the sea from the sea at the sea bordering the sea.

                              Kommentar


                              • Harry
                                Meister-Hobonaut

                                Lebt im Forum
                                • 10.11.2003
                                • 5005
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                AW: Einladung zum Forumcamp 2010

                                Zitat von j.c.locomote Beitrag anzeigen
                                ... das Frühstück am Sonntag hats eigentlich schon wieder wett gemacht
                                Hast recht, bei dem Organ unseres wandelnden Kaffeemakers
                                Gruß Harry.
                                Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

                                Kommentar


                                • Sandmanfive

                                  Lebt im Forum
                                  • 11.04.2008
                                  • 8513
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Einladung zum Forumcamp 2010

                                  Zitat von Asterixhuetchen Beitrag anzeigen
                                  Man kann ja jährlich Treffen machen wo es kein Programm gibt (außer Grillen und Punsch trinken ) - dann muss auch nur ein Platz organisiert werden. Was aber vielleicht leichter ist, weil nicht jedes Jahr 100mann auf der Matte stehen werden.
                                  Die gibt es doch schon längst.

                                  Diverse Stammtischtreffen, Forums-Sommertreffen, Forums-Wintertreffen, Forumsherbsttreffen im Rahmen der MV dazu noch Kanutouren etc.
                                  "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen." Loriot (1923-2011)

                                  Kommentar


                                  • billsn
                                    Dauerbesucher
                                    • 27.01.2009
                                    • 535
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    AW: Einladung zum Forumcamp 2010

                                    toller Bericht von den Beute(l)tieren aber auch die restlichen Beiträge verbreiten hier nur noch mehr Neid als mir gut tut ;)

                                    Kommentar


                                    • Mr.Sunrise
                                      Fuchs
                                      • 01.02.2007
                                      • 1230
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      AW: Einladung zum Forumcamp 2010

                                      So ein Camp jedes Jahr zu veranstalten wäre schon toll, aber ich weiß wie viel Arbeit in der Organisation steckt wenn man so ein geniales Programm aufziehen will.
                                      Deshalb ist es wohl sinnvoller, das alle 2 Jahre zu machen, hauptsache eine regelmäßigkeit sollten wir hinkriegen.
                                      Die Zwischenjahre kann man dann prima mit "einfachen" Treffen überbrücken und die gibt es doch ohnehin ständig.

                                      Gruß,
                                      Daniel
                                      Mr.Sunrise`s Outdoor Blog
                                      Gründungsmitglied der ABF - Autonome Buff Fraktion

                                      Da ist Purpur drin - Purpur ist auch ein Obst!

                                      Kommentar


                                      • sierrocool

                                        Erfahren
                                        • 27.06.2005
                                        • 145
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        AW: Einladung zum Forumcamp 2010

                                        Ich schließe mich mal den Vorrednern an. Das Treffen war echt super.
                                        Aber ich finde es sollte ein Event sein der so alle 2 Jahre stattfindet.

                                        Außerdem sollte er jedes Mal in einen anderen Bundesland stattfinden.
                                        Dann müssten nämlich nicht immer die gleichen Leute das Treffen organisieren.
                                        Ich denke mal es werden sich wohl in jeden Bundesland ein paar Leute finden welche die ORGA übernehmen.
                                        Carpe Diem

                                        Kommentar


                                        • Sandmanfive

                                          Lebt im Forum
                                          • 11.04.2008
                                          • 8513
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Einladung zum Forumcamp 2010

                                          Zitat von sierrocool Beitrag anzeigen
                                          Ich schließe mich mal den Vorrednern an. Das Treffen war echt super.
                                          Aber ich finde es sollte ein Event sein der so alle 2 Jahre stattfindet.

                                          Außerdem sollte er jedes Mal in einen anderen Bundesland stattfinden.
                                          Dann müssten nämlich nicht immer die gleichen Leute das Treffen organisieren.
                                          Ich denke mal es werden sich wohl in jeden Bundesland ein paar Leute finden welche die ORGA übernehmen.
                                          Bei diesem Forumscamp war das Orga-Team nach folgenden Bundesländern aufgeteilt:

                                          1x Hamburg
                                          2x Niedersachsen
                                          1x Saarland
                                          1x Nordrhein-Westfalen
                                          1x ???

                                          Die federführende Arbeit und Zeit haben dabei Torres und Dominik aufgewendet.
                                          "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen." Loriot (1923-2011)

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X