kommt in den nächsten Tagen
Einladung zum Forumcamp 2010
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
AW: Einladung zum Forumcamp 2010
Zitat von outdoorseiten.net e.V. Beitrag anzeigenHey,
der Verein hat bereits ein Rahmenprogramm organisiert. Der Ablauf wird in Kürze veröffentlicht - ein bisserl Geduld noch
Allgemeine, sonstige Programmpunkte können und sollten wir aber gerne noch diskutieren.
Ich denke aber, dass das Forum die geeignetere Plattform ist. Damit sind wir in den letzten Jahren auch immer sehr gut gefahren.
Grüße
outdoorseiten.net e.V.
sorry, konnte das Thema in letzter Zeit nur flüchtig verfolgen... aber wurde ein "Ablaufplan" bzw. irgendwelche Veranstaltungsplanungen schon irgendwo eingestellt ??
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich ärgere mich jetzt schon das ich nicht dabei sein kann,
dabei bin ich vom 10.- 12. Mai doch schon in Frankfurt/M.
Das wäre dann nur noch ein Katzensprung.
-
Wenns passt:Ich bin dabei!
-
13-16ter Mai: Das letzte Wochenende vor meinen Examen, und ich sitze in England fest
Auch will! Hoffentlich kommt es mal zu einem Treffen in meinen Semesterferien, da waere ich sofort in den Startloechern.
Viel Spass euch allen!
-
Es gibt tatsächlich eine Art Klettermöglichkeit (Hochseilgarten).
Noch wenige Tage, dann können wir das Progrmam veröffentlichen und uns alle an die Orga untereinander begeben. (auch wenn das auf dem Platz am schnellsten funktionieren wird).
Bis dahin bitte noch Geduld.
Grüße
outdoorseiten.net e.V.
-
gibt es in der Nähe zufällig auch Klettermöglichkeiten ? Ist sowas vielleicht sowieso angedacht ? Hätte da überhaupt jemand interesse dran ? Oder gar nicht machbar ?
Event. könnte man ja auch eine kleinere Gruppe von Interessenten organisieren und für 2-3 Std. irgendwo hinfahren... wenn es nicht zu weit weg ist und sich noch Fahrer anbieten (also ich würde 2 Plätze anbieten können)
-
Der Norden ist schon länger bei der Vorbereitung für die Expedition nach Süden: Fahrgemeinschaften und so.
-
Ein Gast antworteteAW: Einladung zum Forumcamp 2010
Öh fährt irgendein Hasi von Hamburg runter? Bzw kommt in Göttingen (direkt an der A7) vorbei?
Habe große Lust!
-
Hey,
der Verein hat bereits ein Rahmenprogramm organisiert. Der Ablauf wird in Kürze veröffentlicht - ein bisserl Geduld noch
Allgemeine, sonstige Programmpunkte können und sollten wir aber gerne noch diskutieren.
Ich denke aber, dass das Forum die geeignetere Plattform ist. Damit sind wir in den letzten Jahren auch immer sehr gut gefahren.
Grüße
outdoorseiten.net e.V.
-
Was haltet ihr von der Idee das Programm, ganz nach Web 2.0, im Wiki zu erstellen und zu diskutieren?
Grüße,
Karl
-
Vielleicht solltet ihr das Prog. vorher schon veröffentlich, sofern möglich. Ich denke dann steigen die Zusagen rasant nach oben. Bei dem Angebot
-
Anfang April wird das Programm veröffentlicht - im Moment warten wir noch auf einige Zusagen.Wir überlegen auch zu kommen... Stehen eigl schon ein paar Vorträge oder Themen?
-
Stephan Kiste kommt am Freitag mit seinen 2 Kindern.
Hab noch 1- 2 Plätze von Essen aus frei.
Grüße
-
Mich würde auch interessieren ob es schon konkret geplante Workshops gibt.
Man sieht sich
-
Kann sein, dass wir doch erst den Fr.(gegen Abend) anreisen... Der Urlaub ist bei uns (mir) noch nicht genehmigt ... "darüber müssen wir nochmal reden" hieß es nur
-
Hallo: Ich glaube ich komme auch
Man kann da auch in einer Hängematte schlafen, oder? Gibt's Bäume genug?