AW: Einladung zum Forumcamp 2010
@ Paddybär,
gibt es nicht ;)
I.d.R. sagen einige noch kurzfristig zu oder ab.
Einladung zum Forumcamp 2010
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ich melde hiermit auch Interesse an.
Wann ist denn konkreter Anmeldeschluss?
Grüße
Paddy
Einen Kommentar schreiben:
-
Das mit Spreadshirt hatte ich auch schon gepostet.
Hier ist der neue Thread.LINK
-
bei Speadshirt kann man auch einen einzugebenden Text einfügen.
Somit könnte jeder seinen Namen reinsetzen
-
Man kann ja auch einfach einen Standart entwickeln,... ODS-Logo und Nickname dahinter zum beispiel,... die datei hier posten und jeder der will geht damit zum t-shirtdrucker um die ecke oder im netz und druckt sich das ding.... dann ist es auch einheitlich... zumindest vom Design her - das T-Shirt muss ja nicht gleich sein!
Vielleicht macht man gleich einen neuen Thread zum Thema T-Shirt auf - hier gehörts sicher nicht so ganz her oder??
-
Zitat von Chouchen Beitrag anzeigenGeht, hält meiner Erfahrung aber nicht besonders gut.
In Vor-Computerzeiten haben wir sowas bei Jugendfreizeiten etc. einfach mit Stoffmalfarbe/-stiften gemacht. Sieht zwar nicht so professionell aus, aber das ist ja vielleicht mal eine nette Abwechslung zu dem ganzen durchgestylten Kram, den man sonst immer so hat. Man sollte nur darauf achten, helle, vorgewaschene T-Shirts zu benutzen.
Jeder der möchte könnte ein helles T-Shirt mitbringen, dann hat keiner Ärger mit einer Sammelbestellung (Obwohl: Vllt. gibt es sie in Polen ja billiger?) und man ist sicher, dass die Shirts auch passen. Stoffmalfarbe in drei, vier Farben könnte vllt. zentral besorgt werden. MAn muss dannallerdings daran denken, die T-Shirt zu Hause zum Fixieren der Farbe zu bügeln. Für die paar Tage im Lager hält es aber auch so, man sollte in der Zeit halt an keinem Wet-T-Shirt-Wettbewerb teilnehmen.
Aber jetzt bin ich ruhig.. Ich bin ja nicht dabei.Schnief!
Wenn du dabei bist machen wir auch nen Contest.Und ich fang an.Verprochen!
-
Zitat von lina Beitrag anzeigenEigentlich braucht man nur ein Bügeleisen und kann die Namen dann per spezieller Aufbügelfolie, bedruckt mit einem handelsüblichen Tintenstrahldrucker, aufbringen. Wieviele Wäschen das übersteht, weiß ich allerdings nicht und wer die Comic Sans verwendet, wird exkommuniziert!!!
In Vor-Computerzeiten haben wir sowas bei Jugendfreizeiten etc. einfach mit Stoffmalfarbe/-stiften gemacht. Sieht zwar nicht so professionell aus, aber das ist ja vielleicht mal eine nette Abwechslung zu dem ganzen durchgestylten Kram, den man sonst immer so hat. Man sollte nur darauf achten, helle, vorgewaschene T-Shirts zu benutzen.
Jeder der möchte könnte ein helles T-Shirt mitbringen, dann hat keiner Ärger mit einer Sammelbestellung (Obwohl: Vllt. gibt es sie in Polen ja billiger?) und man ist sicher, dass die Shirts auch passen. Stoffmalfarbe in drei, vier Farben könnte vllt. zentral besorgt werden. MAn muss dannallerdings daran denken, die T-Shirt zu Hause zum Fixieren der Farbe zu bügeln. Für die paar Tage im Lager hält es aber auch so, man sollte in der Zeit halt an keinem Wet-T-Shirt-Wettbewerb teilnehmen.
Aber jetzt bin ich ruhig.. Ich bin ja nicht dabei.Schnief!
-
Dann ist es aber wahrscheinlich nicht mehr einheitlich.Und wenn wir einheitlich die Folie machen lassen können wir auch gleich Pullis oder Shirts bestellen.
-
Könnte man ja schon vorher zuhause machen?
-
Auf unserm Hightech Campingplatz gibt es aber keinen Strom.
Könnte man daraus kein Spiel machen?Man muss den andern den Username zuordnen den man selbst für richtig hältWär sicher sehr lustig.Und man braucht keinen Strom dafür
-
Eigentlich braucht man nur ein Bügeleisen und kann die Namen dann per spezieller Aufbügelfolie, bedruckt mit einem handelsüblichen Tintenstrahldrucker, aufbringen. Wieviele Wäschen das übersteht, weiß ich allerdings nicht und wer die Comic Sans verwendet, wird exkommuniziert!!!
-
Ich war zwar bis jetzt nie an der Bestellung oder am Design von T-Shirts dabei aber ich fände die Idee wirklich klasse.ODS Pullis gibt es ja bereits zu kaufen.
Ist es denn möglich einen Pulli oder ein T-Shirt im gleichen Design jedoch jeweils mit einem anderen Namen (hinten groß drauf oder vorne in klein oder beides) drucken zu lassen?Oder evtl. auch noch mit einem Forumscamp 2010 Slogan?
Wäre ein solches Projekt noch rechtzeitig umzusetzen?
HIER kann man auf alle Fälle T-Shirts selbst gestalten.Aber eine Sammelbestellung wäre sicher günstiger.
-
OT: Ich bring mal mein kleines "Hauszelt" mit... Festivaltauglich mit 5x3m Grundfläche...durchgehend Stehhöhe
-
Wenn ich da wäre, würde ich einen Workshop anbieten:
"Wir stricken uns hochfunktionelle Merino-Pullis mit eingestricktem Namen" oder so.
-
OT: Bei der Gruppengrösse kann man dann schon kleine Zeltdörfer aufmachen.
Was ist mit der Forumsjurte bis dahin.
Jeder wird sich so ein Tshirt doch schon selber leisten können mit OdS Forumscamp 2010 drauf. Die Fahrtkosten sind ja eh höher wie alles andere.
Wir hatten doch mal einen Shop wo man Tshirts kaufen konnte
-
OT: T-shirts Bedrucken sprengt dann doch etwas unser Budget ;)
-
Ein Pappschild mit Nickname am Trekkingstock vor das Zelt gestellt hilft dann für nächtliche Verabredungen nicht im falschen Zelt zu landen
-
wenn jemand nen Plotter und eine Transferpresse mitbringt, kann ich das in die Hand nehmen
-
OT: Die Usernames müssen deutlich sichtbar sein.Auf alle Fälle.Wir könnten Pullis bedrucken:Vorne ODS Logo hinten,Username!?