Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ey
Ich würd gern auch in die Liste im ersten Post, wurd wohl gestern beim Update übersehen. Fühl mich sonst doch ausgegrenzt
Und november und OliverR sind immer noch doppelt drin!
LG
Oli
Hmm, passt "Almasri" auch noch in die Light-Ausrüstung für Freitag Abend?
Hmm.... wohl eher nicht... aber zum Camp sollte es klappen... oder bis dahin gibts schon den Nachfolger... "Almasri" ist schon etwas altersschwach.... oder sollte ich eher sagen abgeraucht
Ey
Ich würd gern auch in die Liste im ersten Post, wurd wohl gestern beim Update übersehen. Fühl mich sonst doch ausgegrenzt
Und november und OliverR sind immer noch doppelt drin!
LG
Oli
Wahnsinn. Das sind ja schon fast 60 User auf der Liste. Und die Abmeldungen halten sich diesmal in Grenzen.
Wird dann wohl das grösste Ods Treffen bisher mit einer fetten Zeltstadt.
Wir bauen dann wohl ein Dorf der Nordlichter auf.
Wie sieht es dort eigentlich mit Feuerholz aus
Gruß Harry.
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)
ich habe mal geschaut, wie es mit der cachedichte vorort ausschaut, ist zwar nicht so stark und auch nicht die übermäßig reizvollen, aber unteranderem ein nachtcache ist schon vorhanden.
würde generelles interesse bei einigen herrschen einen geocache zu bergen, um vielleicht einen geocoin oder einen travelbug in andere gefilde zu befördern?
Wie siehts mit dem Interesse an der Radtour aus?
Würde mein Radl mitbringen, aber alleine fahren ist auch ein bissle öde. Andere Biker mit Rad vor Ort?
Kommentar