Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Sieht aber auch cool aus, das Bild, Andreas. So langsam wechseln hier alle ihre Bilder...Ausdruck der Freude über das schöne Treffen?!
sue
Werde der Held deines eigenen Lebens.
\"Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.\" (anatole france)
Haben Becks und Fledi nicht auch noch Fotos geschossen??? *sehenwill*
\"Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.\" (anatole france)
Jup, hab ich. Die sind allerdings noch nicht fertig und viele waren es auch nicht. Und ich muß heut erstmal noch ein paar Sachen erledigen bevor ich die abholen kann...
Aber ich tu, was ich kann!
Gruß,
Britta
~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~
~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~
Wenn ich das eine Bild, auf dem ich mir gerade die Nase putze, betrachte, dann beginnt wieder das Zittern. Das war doch kurz nachdem die Hunde mich zu Maico ZERRTEN!!! *huahh* War schon ziemlich heikel, diese Situation, muss ich gestehen.
sue
Ein paar KMh schneller und Sues Nase wäre praktisch nur noch Matsch.
Die beiden sind schon üble Geschosse ... auf kleine Mädels wie unsere Sue sollte man die net loslassen.
Hé, ich bin doch ganz stark *muckieszeig*. Außer dem Dom und dem Mene hat sich ja von den Jungs sonst keiner getraut, die Hundies zu packen. Oder?!
Aber es hat Spaß gemacht...Dennoch würde ich die beiden allein nicht unter Kontrolle haben. Einer ist schon schwierig! Und wenn dann auch noch ein gemeiner Becks sie an der Nase herumführt und zum Rennen verführt - dann ist das besonders schwierig...
sue
Kommentar