Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ja, z.B. die groooooße Wiese im Stadtwald in Krefeld
Stimmt, aber letztes mal war das wetter weniger geeignet, dafür hatte ich ne nette begleitung
Aber warum eigentlich nicht ^^...Zelte drauf...nur zum vergleichen, Kochertest und alles was dazu gehört. Könnte aber ärger geben ^^. ausser wir schaffen es denen zu erklären das wir dann nicht campen wollen...als Outdoorstammtisch
Dass es nichts zu erreichen gibt,
sind keine leeren Worte,
sondern die allerhöchste Wahrheit
>> Huang Po <<
Stimmt, aber letztes mal war das wetter weniger geeignet, dafür hatte ich ne nette begleitung
Aber warum eigentlich nicht ^^...Zelte drauf...nur zum vergleichen, Kochertest und alles was dazu gehört. Könnte aber ärger geben ^^. ausser wir schaffen es denen zu erklären das wir dann nicht campen wollen...als Outdoorstammtisch
Das könnte wirklich schwer werden... nee nee. Wir können auch mal woanders hin... im Stadtwald bin ich ja relativ oft.
stimmt schon,
ich hatte mal an Grav Insel in Wesel gedacht. Ist ein relativ großer Campingplatz wo man vielleicht ne ruhige ecke finden könnte.
Um es mal zeitlich einzuordnen: 27.08/28.08 - 29.08 wobei man das vielleicht zeitlich dann verlängern könnte wer zeit und lust hat. wobei man dran denken muss das da vll noch die reste der sommerferienurlauber anwesend sind. weiß garnicht wie lange die in NRW noch gehen.
könnt es euch ja mal ansehen: Grav Insel
Dass es nichts zu erreichen gibt,
sind keine leeren Worte,
sondern die allerhöchste Wahrheit
>> Huang Po <<
Kommentar