AW: Stammtisch Niederrhein

...und ewig lockt das Weib 

Und zum Fisch einkaufen: 

Wenn ich drauf angewiesen wäre, hätte ich schon längst den Hungertod erlitten Es geht mir eher um das "Draußen sein" als um das fangen!(Obwohl so ne leckere Forelle oder ein Zander ist schon was feines)
 Es geht mir eher um das "Draußen sein" als um das fangen!(Obwohl so ne leckere Forelle oder ein Zander ist schon was feines) 
Das ist bei mir wie mit dem Wandern(ähh Trekking ).Nicht der sportliche Aspekt zählt!
 ).Nicht der sportliche Aspekt zählt!
Friluftsliv scheint vielen nicht wirklich ein Begriff zu sein Schade
 Schade
Also dann sehen wir uns beim Grillen 

@ Moosmann: Ich hoffe du hast noch genug Zeit zum umdisponieren 

Zitat von Dragamor

Beitrag anzeigen

Und zum Fisch einkaufen:

Wenn ich drauf angewiesen wäre, hätte ich schon längst den Hungertod erlitten
 Es geht mir eher um das "Draußen sein" als um das fangen!(Obwohl so ne leckere Forelle oder ein Zander ist schon was feines)
 Es geht mir eher um das "Draußen sein" als um das fangen!(Obwohl so ne leckere Forelle oder ein Zander ist schon was feines) Das ist bei mir wie mit dem Wandern(ähh Trekking
 ).Nicht der sportliche Aspekt zählt!
 ).Nicht der sportliche Aspekt zählt!Friluftsliv scheint vielen nicht wirklich ein Begriff zu sein
 Schade
 SchadeAlso dann sehen wir uns beim Grillen

@ Moosmann: Ich hoffe du hast noch genug Zeit zum umdisponieren

Nee, oder? Ich lach mich schlapp...Leute gibts! Da bin ich ja schon gespannt auf den Rest deiner Geschichte!!!
 Nee, oder? Ich lach mich schlapp...Leute gibts! Da bin ich ja schon gespannt auf den Rest deiner Geschichte!!! 

Kommentar