AW: Stammtisch Niederrhein
Herzlichen solchen, und viel Spaß auf Korsika!
					Herzlichen solchen, und viel Spaß auf Korsika!

Dafür müßte ich evt. meine Packliste etwas umändern!sonst würde ichs nicht überleben
 Dafür müßte ich evt. meine Packliste etwas umändern!sonst würde ichs nicht überleben
 Zeich mal n paar Bilder(falls der Akku dabei war)
 . Ich hatte 20 KG dabei zwischen durch mal 10 KG mehr weil ich den Wassersack hatte. Campingplatz war schon voll mit Wurfzelten
. Ich hatte 20 KG dabei zwischen durch mal 10 KG mehr weil ich den Wassersack hatte. Campingplatz war schon voll mit Wurfzelten  . Haben dann ohne Zelt draussen übernachtet. Einer hatte Angst vor den Wildschweinen und seine Trekkingstöcke griffbereit in den Boden gesteckt
. Haben dann ohne Zelt draussen übernachtet. Einer hatte Angst vor den Wildschweinen und seine Trekkingstöcke griffbereit in den Boden gesteckt  . Überhaupt setzen die anscheinend mittlerweile mehr auf Zelteverleih als auf uns. Fotos zeig ich euch gerne mal wenn man sich trifft. Ausser Jan der kann die direkt sehen ;). Der weis ja wie.
 . Überhaupt setzen die anscheinend mittlerweile mehr auf Zelteverleih als auf uns. Fotos zeig ich euch gerne mal wenn man sich trifft. Ausser Jan der kann die direkt sehen ;). Der weis ja wie.

Kommentar