Stammtisch Sachsen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
AW: Stammtisch Sachsen
Mach nur. Hab auch noch: der wahrscheinlich einzige Gibbl in der sächsisch-böhmischen Schweiz mit installierter Solaranlage:
...sowie das Geheimnis der weißen Bäume:
Kommentar
-
das Geheimnis stammte von den schwarzen Vögeln die darauf saßen
Hier mal eine Ölbild von Abt:
Herbstliche Wanderung
Kommentar
-
Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.
Kommentar
-
-
Zerstörte Mühle oberhalb von Dolni Zleb. Die Geschichte dazu ist unbekannt.
Bei der letzten Tour sind ansonsten wenig Fotos entstanden. Intressant war ein alter Weg mitten im Hang.
Kommentar
-
Guten Tag Gemeinde...
Wollmer heute mal ins Watzke oder Mini-Hobo an bekannter Stelle?"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Kommentar
-
Watzke bitte mal auf nächste Woche verschieben.
Wegen einer brennenden Kerze komme ich aber auch dann nicht an die Elbe.
Kommentar
-
Lass es doch wenns dir nicht passt... ich heul da ganz sicher nicht...
Was anderes:
Liebe Freunde und Förderer der Urmutter und Feldherrin,
am Samstag den 28.03.15 wird es ein größeres legales Feuerchen an der Elbe an bekannter Stelle (bei Unklarheiten bitte PN) geben, vorausgesetzt es trascht nicht oder Pegel bei 8 Meter oder mehr. Ein Grundvorrat an Mampf und Schöngeist wird da sein, aber über Beigesteuertes freuen sich alle Ich bin ab 18 Uhr da. Bitte an Sitzgelegenheiten denken
Danke für Ihre AufmerksamkeitZuletzt geändert von Karliene; 06.03.2015, 22:52."Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Zitat von Abt Beitrag anzeigenDas fehlende Teilstück des ElbeRadweges auf der Bahnseite (linkselbig) zwischen Königstein und Bad Schandau ist offenbar in Angriff genommen.
Fertigstellung November 2015.
Kommentar
-
-
-
-
Königsbrücker Heide oder was? Für Samstag sind die Wetteraussichten noch ziemlich bescheiden....
Kommentar
-
Wolf kann, muss aber nicht sein.
Tour muss sein.
das mit den Rietschgrund habe ich nicht verstanden, da gibt es Unterführungen. Kenne aber einen, der auch so gerne Gleise quert.
Kommentar
-
Hier mal paar tolle Bilder, tolle Motive und irre Farben von anderen Könnern so zwischendurch.....
http://lica20.deviantart.com/art/Aut...cape-490748038
Kommentar
-
Wie sieht es am kommenden WE mit einer Tour aus?
Wer Lust zum Lagerfeuerabend bei mir hat, bitte um PN.
Die üblichen Voraussetzungen und ungeschriebenen Gesetze gelten.
Kommentar
-
Pfad-Finders sind auswärts.
Da sollten dann also die Kneipen alle offen sein.Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar
-
Karliene macht Theater"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
Kommentar