Stammtisch Sachsen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
AW: Stammtisch Sachsen
Zitat von Klippenkuckkuck Beitrag anzeigenRealistisch gesehen kann ich 3 Pappnasen...mit zum 3 Freistaatentreffen einsacken...Ich denke an einen Start ab FG Bahnhof spätestens ab 16.00Uhr, je eher um so besser.
Kommentar
-
Die zwantsch Minuten machen nun das Kraut auch nicht fett. Obwohl mir eher lieber wäre, man will ja noch was vom Tag haben.
@ Bastel bring mal deine Karten und deine Fahrplanaufzeichnungen mit, da könne wir für unsere Tour die letzten Absprachen treffen.
Kommentar
-
Mach ich, mach ich...Atze hatte für die Anreise auch noch eine Option im Ärmel. Aber dazu mehr per PN.
Kommentar
-
Zitat von Rhodan76 Beitrag anzeigenIch war ja nie so gut in der Schule: zählt da 16:20 Uhr noch mit rein?Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.
Kommentar
-
-
Schaffen wir es am Sonntag wieder 19 uhr in DD zu sein? Hab Clubabend...."Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Hi
bin aus privaten Gründen etwas eher von Tour zurück. Deshalb hat sich mal wieder alles geändert.
Fahre nun doch mit dem Auto. Freitag Vormittag(variabel). Muss nur kurz Zuhause vorbei fahren. Wenn ich jemanden mitnehmen soll, dann sagt Bescheid.Zuletzt geändert von Schmusebaerchen; 25.09.2013, 11:19.
Kommentar
-
Zitat von Klippenkuckkuck Beitrag anzeigenEinladung zur Herbstwanderung des Sachsenstammtisches 03.10.-06.10.2013
...
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationa...scheuergebirge
Kommentar
-
warum steht da vom 03.10.- 06.10., wenn doch heute der 02.10. ist ?Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Kommentar
-
Na weil wir uns im Nachgang für eine etwas vorgezogene Anreise entschieden haben...
Kommentar
-
"Team von Tschechischen Bahnen winscht prima Reise!"Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar
-
Zitat von Rhodan76 Beitrag anzeigenNur nochmal zur Sicherheit: Start heute 17:09 ab DD HBF.
Übrigens sind die Polen begeisterte Wanderer. Am Wochenende wird im Heuscheuergebirge einiges los sein.
Kommentar
-
Das nächste mal übernachten wir vielleicht in Zittau.
Nö nicht bei Atzes
Muss mal ne Nichte aktivieren.
Wer nimmt eigentlich Wanderkarten mit?
Kommentar
-
-
Zitat von Rhodan76 Beitrag anzeigenNur nochmal zur Sicherheit: Start heute 17:09 ab DD HBF.
Vo.
Kommentar
-
Zitat von Abtaucher Beitrag anzeigenGute Tour für Euch
Kommentar
-
Ich hoffe, ihr habt auch der legendären pivnice einen Besuch abgestattet.--Kletterwege sind senkrecht--
Kommentar
-
-
Kommentar