Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wir könnten uns auch im Pub bei der Marktkirche treffen (wo wir nach dem Weihnachtsmarkt waren) ?
Hmm, fast schon eine Gewissensfrage In dem Irish Pub (sofern wir vom selben sprechen) gibt es meinen Lieblingscider, dafür finde ich das Ei erreichbarer und gesprächstauglicher...
Sagt mal, wohin Ihr lieber wollt.
Tschüss ---
Marc
Marc, bestellst Du 'n Tisch?
Edit: Achja, wann denn? 19:00? Oder 'ne halbe Stunde später?
Jau, ich werde heute Mittag mal mein Glück versuchen.
Wegen der Uhrzeit... mir egal... ich schätze, ich werde es nicht vor 20 Uhr schaffen. Sagt was...
Sooo,
ich habe einen Tisch für 19:30 Uhr für 5~6 Personen auf den Namen "Outdoorseiten" reserviert. Allerdings habe ich das per Mail gemacht, weil ich niemanden ans Telefon bekommen habe... hoffen wir mal, dass es trotzdem klappt.
Bis später ---
Marc
* * * Before you criticize someone walk a mile in their shoes, then you are a mile away and you've got their shoes!
Na, ich dachte schon, Du reagierst gar nicht mehr... dabei habe ich extra Dein Stichwort verwendet ... Du weißt schon:
Beim Termin bin ich halbwegs flexibel. Die (bisherige) Wettervorhersage für die nächste Woche ist ja noch nicht so toll, aber wir dürften inzwischen genug Tarps haben, um halb Hannover regenfrei zu halten
Ich wäre jedenfalls für einen Diens- oder Donnerstag.
Tschüss ---
Marc
* * * Before you criticize someone walk a mile in their shoes, then you are a mile away and you've got their shoes!
Hmmm, bisher wären wir bloß zu dritt...
Was meint Ihr, wollen wir noch eine Woche warten in der Hoffnung, dass sich die anderen auch noch melden? Es scheinen ja gerade einige ausgeflogen zu sein.
Tschüss ---
Marc
Kommentar