Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Moin,
so wir können starten. Auf eine freundliche Mail meinerseits bekam ich diese hier .
Ihre Reservierung v. 25.06.10 – 27.06.10
Ihre nette Anfrage v. 12.06.10
Guten Tag, sehr geehrter Herr Harry,
wir freuen uns, dass Sie sich für Ihren Urlaub auf unserem Campingplatz entschieden haben und bestätigen hiermit Ihre Reservierung für ca. 10 Zelte (3,-- €/Nacht) und 10 Erwachsene (5,50 €/Nacht) in der o.g. Zeit.
Wie bereits telefonisch besprochen, weisen wir noch einmal darauf hin, dass wir die Einhaltung der Platzordnung einschl. Ruhezeiten voraussetzen.
Gleichzeitig bitten wir um Überweisung der Anzahlung von € 25,00, die wir bei der Abrechnung verrechnen werden,
Bürokratie um zu zelten. Wildcampen geht einfacher, könnte aber teurer werden.
Aber irgendwie hätte ich ja auch lust mit dem Radl anzureisen.
Von Verden aus sind es 90 km.
Aber das packen wir nicht mehr Freitag Abend, oder ingo?
Oder Bahn und Rad. hmm
Gruß Harry.
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)
da ich am Freitag gerne noch Leute durch die Gegend schmeißen will, ist meine aktuelle Planung, dass ich mich am Samstag nach dem Frühstück auf's Fahrrad schwinge (immer vorausgesetzt es ist Wetter, bei dem soetwas Spaß macht) und zum Campingplatz strampele.
Da ich momentan nicht so grandios im Training bin, was Radfahren angeht, werde ich wohl am frühen Mittag da sein. Wäre dann jemand von Euch anwesend, oder plant Ihr ein größeres Tagesprogramm?
Notfalls könnte ich natürlich auch mit dem Auto fahren und deutlich früher bei Euch sein, aber mal wieder eine etwas längere Strecke mit dem Rad wäre schon nett :-)
Tschüss ---
Marc
* * * Before you criticize someone walk a mile in their shoes, then you are a mile away and you've got their shoes!
Hy,
ich habe am Samstag das Problem mindestens 2 von meinen 3 Kidds dabeizuhaben. Am Sonntag könnte ich alleine kommen. Lohnt sich das aus eurer Sicht am Sonntag noch?
ich habe am Samstag das Problem mindestens 2 von meinen 3 Kidds dabeizuhaben.
Ist das ein Problem?
Sofern die Kids keine Abneigung gegen Zelte und spinnerte Outdoorer haben... und Dein Zelt groß genug ist, um die ganze Bande unterzubringen, glaube ich nicht, dass irgendjemand da Einwände hätte. Und irgendwo auf dieser Liste werden sich Deine Kids schon einordnen lassen, womit sie automatisch vollwertige Outdoorer sind .
Am Sonntag könnte ich alleine kommen. Lohnt sich das aus eurer Sicht am Sonntag noch?
Ich weiß nicht, wie das bei den anderen aussieht, aber ich plane eigentlich im Laufe des Sonntag Vormittags wieder aufzubrechen.
Tschüss ---
Marc
* * * Before you criticize someone walk a mile in their shoes, then you are a mile away and you've got their shoes!
Hallo Wiebke,
Problem wo?
wäre doch toll wenn ihr auch schon Samstag dabei sein würdet. Lagerfeuer brutzeln und so
Wie alt sind deine kids?
Oder hast du nicht genug Campinggeraffel für euch. Unter uns gibt es ja auch welche, die zu viel davon haben.
Wenn jetzt schon mehrere dort mit dem Fahrrad sind, würde es sich ja fast anbieten, am Samstag eine kleine Radtour dort zu machen.
Ich würde dann Freitag Abend bis Uelzen mit der Bahn anreisen. Niedersachsenticket könnten wir uns ja ab Bremen teilen unter den Bremern.
Mal sehen wie ich dann den Wok und dergleichen auf dem Bock verstaue.
Einkaufen am Samstag.
Dann würden wir allerdings am Sonntag nach dem Frühstück die Abreise antreten um mit dem Rad zurück zu fahren.
Gruß Harry.
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Wenn jetzt schon mehrere dort mit dem Fahrrad sind, würde es sich ja fast anbieten, am Samstag eine kleine Radtour dort zu machen.
Hat sich denn außer Dir, iwp und meiner Wenigkeit noch irgendein Verrückter gefunden, der mit dem 'Radl' kommt? Ich glaube, wenn ich am Samstag 90 km hin und am Sonntag 90 km zurückradele, brauche ich vor Ort nicht zwingend eine Radtour ...daaaaamaaaals... ja..., aber ganz so gut bin ich momentan nicht mehr im Training
Mal sehen, ich werde meine Anreisevariante kurzfristig und wetterabhängig auswählen. Notfalls könnte ich ja auch Bahn und Fahrrad kombinieren... oder faul sein und Auto fahren
Tschüss bis bald ---
Marc
Mal sehen, ich werde meine Anreisevariante kurzfristig und wetterabhängig auswählen. Notfalls könnte ich ja auch Bahn und Fahrrad kombinieren... oder faul sein und Auto fahren
dito.
Mit PKW wäre einfacher und schneller.
dann könnten wir auch schon Freitag früher dort sein und den ersten Punsch testen
bringt jemand einen mini Grill mit?
Gruß Harry.
Ich werde Freitag anreisen.....leider mit dem Auto, da ich Samstag noch nen Schulung reingedrückt bekommen habe.
Evtl. komme ich nach dem Termin mit dem Fahrrad wieder zurück mal sehen.
Wann werden die ersten Freitag aufschlagen?
Gruß
Stefan
„Das Leben ist wie eine Schale ungarisches Gulasch! Es ist heiß, und keiner weiß, was drin ist.“ MacGyver
Ja, meine Kidds, die mitkommen müssten, sind noch richtig winzig, aber beide schon outdoorerfahren. 1,5 und 4. wann ich oder wir kommen würden, weiß ich noch nicht.ist für samstag eine radtour geplant oder etwas anderes?
dann müsste noch der radträger ans auto.
Sag mal, Lina, wie hast Du es denn hingekriegt, dass um unseren Termin herum plötzlich Werbung für "Sexy Bademode" ist? Kein Wunder, dass es diesmal so viele Interessenten gibt
Tschüss ---
Marc
P.S.: Klappt aber offenbar nicht immer... eben waren's so komische "%"-Zeichen *lach*
Kommentar