Hier ist Platz für all eure schönen Fotos und Berichte vom Forumscamp, ob live vom Platz, oder mit sortierten Gedanken hinterher. Lasst uns teilhaben!
Forumscamp 2025 - Bilder und Berichte
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
Anreise: Wetter vielversprechend, die Teilnehmer stauen sich 10 km vor dem Platz!
Ruhe, Licht oder nicht und Zeit. Was braucht man noch?
-
Warte auf Bilder Mädels !!!!
\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Folgendes Ladegerät ist in der Küche liegen geblieben. Wer es vermisst kann sich gerne bei mir melden.
Danke an alle, die beim Forumscamp dabei waren und es so kurzweilig, interessant und lecker gemacht haben!
Wir sind gut, aber müde zu Hause angekommen, haben geduscht, Pizza gegessen, schauen jetzt die letzte Folge von Ed Pratt und Thamsey Mc Thamesface und fallen dann ins Koma.
Freuen uns aber jetzt schon auf das nächste Treffen!
mfg
der Ray>> Forumscamp 2025 <<
Kommentar
-
Bin nach 7 Stunden und 20 Minuten Bahnfahrt auch wieder zu Hause angekommen.
Fotografiert hatte ich diesmal gar nicht, weil ich einfach keine Lust hatte. Um so schöner, jetzt all die gelungenen Bilder von Euch zu sehen zu dürfen.
Vielen Dank auch an all die Leute, die noch Platz und Hütte aufgeräumt haben. Wir Bahnfahrer sid da zeitlich doch nicht so flexibel.
Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.
Kommentar
-
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Moltebaer Beitrag anzeigen
der Meister beim Werken
Lieben Dank nochmal!
Kommentar
-
Erinnert sich vielleicht jemand daran, am letzten Tag zwei knallrote gleiche Plastikschüsseln in den Schrank geräumt zu haben? Durchmesser war gut 30 cm. Ich bekomme hier gerade etwas Stress gemacht, weil ich die schönen Schalen verbummelt habe.
Wenn sich jemand erinnert, dann ist es ok. Dann ist es eine Spende und ich kann neue besorgen. Wenn nicht, muss ich nochmal grübeln.
Ruhe, Licht oder nicht und Zeit. Was braucht man noch?
Kommentar
-
Sieht sehr cool aus. Hoffentlich schaffe ich es nächstes Jahr mal wieder.Russian Roulette is not the same without a gun. - Lady Gaga
Kommentar
-
Zitat von Intihuitana Beitrag anzeigenSieht sehr cool aus. Hoffentlich schaffe ich es nächstes Jahr mal wieder.)...
Termin & Ort für 2026 (Jubiläen!) wurden ja auf dem Treffen schon bekanntgegeben. Weiß nicht, ob das hier schon "öffentlich" gemacht werden soll - oder wurde es anderswo schon?
Kommentar
-
Zitat von Moltebaer Beitrag anzeigenJunge, Junge! Mein INOX-Opinel ist nun sowas von sackescharf - die armen Tomaten hatten nicht den Hauch einer Chance!
Lieben Dank nochmal!\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Kommentar
Kommentar