Forumscamp 2025 - Programm
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
Zum Messer und Äxte praxistauglich schleifen: In den 1,5 h schafft man ca. 10 Werkzeuge, je nach Größe und Zustand. Über eine kurze Rückmeldung, was zum schleifen mitgebracht wird, währe ich dankbar.
Kommentar
-
Ich habe zwei Taschenmesser, die das Schleifen benötigen.
Wäre schön, wenn die profimäßig geschliffen werden, ich hab davon keine Ahnung.Du kannst reisen so weit du willst, dich selber nimmst du immer mit.
Kommentar
-
Zitat von blauloke Beitrag anzeigenIch habe zwei Taschenmesser, die das Schleifen benötigen.
Wäre schön, wenn die profimäßig geschliffen werden, ich hab davon keine Ahnung.
Kommentar
-
Zitat von Moltebaer Beitrag anzeigenIch könnte ein 7er-Carbon-Opinel anbieten und falls noch Luft ist ein 9er-INOX-Opinel. Beide sind aber noch recht scharf, von daher stelle ich sie mal hinten an.
Kommentar
-
Zum Thema Bildformat des Projetors:
Ich habe gerade mal nachgeprüft. Die AI hat mir folgendes ausgegeben:
Das Epson LCD Projektor Modell H719B unterstützt ein Bildformat von 16:9 und eine Auflösung von XGA (1024 x 768 Pixel)."Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"
-Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.
Kommentar
-
Zitat von Markus K. Beitrag anzeigenBraucht Ihr noch eine Leinwand? Habe noch eine kleine, für einen Diaprojektor.
es wäre super, wenn du die Leinwand noch mitgeben könntest, Das Gruppenhaus hat wohl keine weißen Wände.
mfg
der Ray>> Forumscamp 2025 <<
Kommentar
-
Zitat von derray Beitrag anzeigen
Hallo Markus,
es wäre super, wenn du die Leinwand noch mitgeben könntest, Das Gruppenhaus hat wohl keine weißen Wände.
mfg
der Ray"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"
-Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.
Kommentar
Kommentar