Alles klar. Is ja noch ein bissl hin. Freu mich jedenfalls
Forumscamp 2025 - Save the Date!
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
Zitat von November Beitrag anzeigenZu dieser Zeit scheint der Bahnhof Grünberg nur mit Bussen bedient zu werden. Von Gießen nach Grünberg braucht man dann deutlich über eine Stunde. Letzter Bus ab Gießen um 19:09. Den kann ich schon nicht mehr erreichen ohne einen Tag Urlaub zu nehmen.
Sonntags ab Grünberg ist es noch schlimmer (ohne Anruflinientaxi geht gar nichts).
Hattet Ihr das auf dem Schirm? Ich möchte schon gerne kommen, aber die Bedingungen machen es mir nicht gerade leicht.
laut bahn.de kommt man (inzwischen?) problemlos dort hin.
Kommentar
-
Ich könnte k....!
Ich bin leider aufgrund privater Verpflichtungen raus!"In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen." Loriot (1923-2011)
Kommentar
-
Zitat von Bushkasper Beitrag anzeigenlaut bahn.de kommt man (inzwischen?) problemlos dort hin.
Ich bin leider aufgrund privater Verpflichtungen raus!
Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.
Kommentar
-
-
Zitat von November Beitrag anzeigenJa, der Fahrplan wurde inzwischen nachgepflegt, siehe Post 14 und 15.
Och, dann meldest du dich dort wegen Krankheit ab ...
Das Forumscamp würde für mich auf jeden Fall kostengünstiger sein.
"In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen." Loriot (1923-2011)
Kommentar
-
Zitat von Sandmanfive Beitrag anzeigenIch könnte k....!
Ich bin leider aufgrund privater Verpflichtungen raus!
Kommentar
-
-
Zitat von Bushkasper Beitrag anzeigenMephisto, ich komme nicht zum treffen. Musst dein Bier ohne mich trinken.
Kommentar
-
Vielleicht komm ich ja doch und gerade mit Absicht, ich weiß ja wann und wo
.
Man weiß nie wann und wo ein Kasper auftaucht.
Kommentar
-
-
Zitat von Pinguin66 Beitrag anzeigenStand heute melde ich mich an.
mfg
der Ray>> Forumscamp 2025 <<
Kommentar
Kommentar