Zitat von November
Beitrag anzeigen
EPA-Treffen im Herbst
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
Kommentar
-
-
Moin Zusammen,
aktuell haben wir einen Ort in der Nähe von Fulda in der Pipeline.
Da dort nur noch ein Termin frei war, verschiebt sich der Termin auf das Wochenende 27.10. bis 29.10.2023."In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen." Loriot (1923-2011)
Kommentar
-
-
Entweder es ist gutes Wetter oder ich komme.Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar
-
Zitat von Sandmanfive Beitrag anzeigenMoin Zusammen,
aktuell haben wir einen Ort in der Nähe von Fulda in der Pipeline.
Da dort nur noch ein Termin frei war, verschiebt sich der Termin auf das Wochenende 27.10. bis 29.10.2023.
Kommentar
-
Wie sieht es aus mit einem kleinen Ausrüstungsflohmarkt?"In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen." Loriot (1923-2011)
Kommentar
-
Wer sich noch nicht im Startpost unter den angemeldeten TN wiederfindet, den bitten wir um eine kurze Erinnerung."In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen." Loriot (1923-2011)
Kommentar
-
*vorsichtige Anmeldung* :-)
Warum gibt es eine Anreisezeitspanne (Freitag zwischen 16:00 bis 18:00 Uhr)?
Kommentar
-
-
Zitat von lina Beitrag anzeigenWarum gibt es eine Anreisezeitspanne (Freitag zwischen 16:00 bis 18:00 Uhr)?
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von lina Beitrag anzeigen*vorsichtige Anmeldung* :-)
Warum gibt es eine Anreisezeitspanne (Freitag zwischen 16:00 bis 18:00 Uhr)?
"In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen." Loriot (1923-2011)
Kommentar
-
-
Moin,
bringt jemand einen Grill mit?
An meinen Lagerfeuergrill bzw. die Grillpfanne komme ich gerade nicht ran.
Mein Waffeleisen und die Pfannkuchenpfanne bringe ich auf jeden Fall mit.
Bezüglich Teig müssen wir uns dann noch einigen.
"In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen." Loriot (1923-2011)
Kommentar
-
Zitat von Moltebaer Beitrag anzeigenIch könnte nur einen Gasgrill anschleifen, der wäre zwar praktisch aber nicht so rustikal...
Zumindestens an Grillroste sollte ich dran kommen. Ein paar Steine als Auflage dazu!
Ansonsten habe ich crazy Shit aus DE, FR, CN und IS
Vermutlich kommt noch ein wenig US-Kram hinzu
Kommentar
-
Kommentar