Zitat von lina
Beitrag anzeigen
EPA-Treffen im Herbst
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Dies ist keine Signatur.
-
Ok, ich hebe die Spekulatiüsser mit MHD 2017 noch ein bisschen auf (… wie die Zeit vergeht, ich dachte, ich hätte die erst vor 2 Jahren gekauft …)
Kommentar
-
Zitat von codenascher Beitrag anzeigenIck hab zwar keine Ahnung was EPA ist, Bier kann ick aber trinken. Ich verfolge das hier aber mal.
Kommentar
-
Mein erster Gedanke beim Lesen des Threadtitels war "Bundeswehr-EPA kann er ja nicht meinen". 🙂Lebe Deine Albträume und irre umher
Kommentar
-
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigenEPA ☝️🤣Oha.
(Norddeutsche Panikattacke)
Kommentar
-
Zitat von Igelstroem Beitrag anzeigenMein erster Gedanke beim Lesen des Threadtitels war "Bundeswehr-EPA kann er ja nicht meinen". 🙂
Kommentar
-
Zum Nachtisch ein kleines Surströmming-Tasting?😇"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Kommentar
-
Zitat von TanteElfriede Beitrag anzeigen
...die wäre wo im Gesichtsbuch?Zuletzt geändert von boehm22; 15.08.2023, 21:19.Viele Grüße
Rosi
---
Follow your dreams.
Kommentar
-
Zitat von Harry Beitrag anzeigenOhh. Bock drauf. Aber lieber gesammelte Pilz im Wok fritieren.
Wer war schon mal im Steinbruch Zeltplatz in Dassel Lauenberg.
https://g.co/kgs/MNG3df"The greatest threat to our planet is the belief that someone else will take care of it." Robert Swan?
Kommentar
-
Kommentar
-
Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.
Kommentar
-
Zitat von derray Beitrag anzeigen
Jau. Ist top. Soll aber immer weit im voraus ausgebucht sein.Gruß Harry.
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Kommentar
-
-
Zitat von Chouchen Beitrag anzeigenZum Nachtisch ein kleines Surströmming-Tasting?😇"In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen." Loriot (1923-2011)
Kommentar
-
Zitat von lina Beitrag anzeigenGelten auch reguläre Kekse?
(die, welche hier im Schrank liegen, sind bestimmt auch schon abgelaufen)
Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar
-
Äh, bin fast schon alt, hab kein Facebook und Lauenberg wäre nur 20h zu Fuß weg von mir.
Von den EPAs habe ich allenfalls noch die Streichhölzer, würde es aber spannend finden, Euch mal live zu erleben und Hi zu sagen. Vielleicht als Tagesbesucher, wenn meine KomfortTemperatur unterschritten würde.
Bin total geflasht, welche Resonanz dieser Thread hier erzeugt!
lese einfach mal mit!Viele Füße vom Breitgrüßling
Kommentar
-
Zitat von Harry Beitrag anzeigen
Ich ruf die gute Frau vom dortigen Amt morgen mal an und frage nach freien Wochenenden.
Für Ende September 2024 gäbe es noch freie Wochenenden. Für die MV?Gruß Harry.
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Kommentar
-
Zitat von Harry Beitrag anzeigenFür Ende September 2024 gäbe es noch freie Wochenenden. Für die MV?
Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.
Kommentar
-
Für eine mögliche MV bitte die Anreise per ÖPNV prüfen.
Für ein privates Treffen wäre das zwar auch super, kann ich aber nur drum bitten. Letzlich liegt das in der Entscheidung des Organisators.Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.
Kommentar
Kommentar