Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Da sich außer mir selbst nur eine weitere Person fest für den Donnerstag angemeldet hat und bei mir auch noch etwas wichtiges dazwischen gekommen ist, haben wir beschlossen den Zeltplatz für den Donnerstag wieder zu stornieren. Bitte nicht auf die Idee kommen doch schon überraschend am Donnerstag anzureisen!
Da sich außer mir selbst nur eine weitere Person fest für den Donnerstag angemeldet hat und bei mir auch noch etwas wichtiges dazwischen gekommen ist, haben wir beschlossen den Zeltplatz für den Donnerstag wieder zu stornieren. Bitte nicht auf die Idee kommen doch schon überraschend am Donnerstag anzureisen!
mfg
der Ray
Oh. Ich wollte gerade anmelden, dass ich auch schon am Donnerstag anreisen würde... Schade.
mfg
der Ray
Nicht gelesen und Donnerstag angereist. Der Platzwart hat uns aber grünes Licht gegeben. Er hat hier gemäht.
Kommentar