Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Also wetter.de sagt, dass es bewölkt sein soll. Wenns zu krass ist, weiß ich nicht sicher ob ich komme, hab nichtmal vernünftige Regenkleidung.
Naja mal abwarten.
MfG Loli..
Wir haben 2 Tarps und 1 Gewebeplane, also zumindest zum Grillen sind wir relativ gut regengeschützt. Ansonsten gibt's ja auch diese preisgünstigen dünnen Notfall-Plastik-Ponchos (z.B. bei Globi, gleich im Eingangsbereich, aber sicher auch woanders). Notfalls kann man sich bestimmt auch im Sani-Gebäude trocknen und aufwärmen, einen Schirm hast Du ja bestimmt auch, Minute 7,38 fortfolgende dieses Films ist nicht Teil des Programms, und der Sonntag soll ja schließlich auch wieder regenfrei sein
... außerdem ist es ca. 10 Grad wärmer als in Schierke
Sind fast 20° dies wärmer sind. In Schierke hatten wir in der Nacht -11°
Ne ich hab auchn Poncho, aber ich komme mitm Fahrrad und 25km sinds eben doch. Aber im Poncho Fahrrad fahren ist irgendwie ganz große Scheiße.
Aber das wird schon alles klappen, hab auch tierisch Lust. Machst du wieder in deinem Wok wieder was feines?
Die Paprikadinger waren nämlich großartig.
Dann habe ich ja noch einen Grund mehr zu kommen. Auch wenn ich heute morgen mit Halssschmerzen aufgewacht bin.
Total nervig, aber ich stopf mich grad mit ner Mischung aus Vitaminen, Medizin und Heißgetränken voll und werd heute Nachmittag noch ein bisschen fehlenden Schlaf nachholen und hoffentlich fang ich mich dann wieder. Bis morgen dann.
Kommentar