Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• J.D.Rain
    Neu im Forum
    • 28.05.2009
    • 8
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

Hallo miteinander ^^

ich würde sapbattu und mich auch gerne für das treffen anmelden.
    werden sehr wahrscheinlich gegen freitag abend ankommen, da 15 uhr leider nicht machbar ist.

p.s.: die idee mit den namensschildern ist prima, ich habe nämlich auch ein ganz schlechtes gedächnis

Kommentar

• marcus
      Alter Hase
      • 01.12.2004
      • 3351
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Markus K. Beitrag anzeigen
      Ich könnte noch zwei Feuerschalen mitbringen, falls gewünscht. Wie schauts aus mit Holz?
      Übrigens, der Alkohol steht auch nicht im Vordergrund bei diesen Treffen. Auch wenn es manchmal bei der Planung so aussieht.

OT: Die Frage ist, nehme ich den Anhänger mit oder doch lieber gleich den Siebeneinhalbtonner?

Gruss MK

@ markus K:

moin, wenn du den anhänger nicht für die hunde brauchst, solltest dunden daheim lassen. kannst dir gern meinen leihen, um einkaufen zu fahren.
      auf 1,5x3m fläche paßt jede menge bier und steaks drauf.

zum platz nochmal:

wenn andre gruppen da sein sollten, ist platz genug zum ausweichen. ich denke nicht das es dort so voll wird wie an pfingsten. das gesamte areal hat 26ha. jetzt am We sind 3500 leute da oben.

wir wollen den anfahrtsweg noch kennzeichnen. ist allerdings nicht unbedingt ideal für tiefergelegte golf gti oder mantas, da schotter.

wegen hunden hab ich vergessen zu fragen, wird aber wohl kein problem sein.
      ggf oder besser eine lange leine / seil mitbringen, damit der hund zwar angebunden ist, sich aber frei bewegen kann. der platz liegt halt direkt in einem waldstück. jagdtriebige burschen rücken da bestimmt gern emal ab.

trinkwasser ist am waschhaus vorhanden.

feuerschale bekommen wir vor ort (hat der dpsg halt als auflage vom forst bekommen).

ich bringe noch eine bierzeltgarnitur mit. mal schaun, ob ich es schaff noch ein zu organisieren.

anreise kann gerne auch vor 15h stattfinden. habe vor, früh genug vor ort zu sein. über hilfe werden wir uns bestimmt freuen.

@ lina:

kochertest ist geplant.

auf ein schönes WE, greets, marcus
      \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

Kommentar

• Michael'
        Gesperrt
        Dauerbesucher
        • 02.11.2008
        • 883
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von J.D.Rain Beitrag anzeigen
        p.s.: die idee mit den namensschildern ist prima, ich habe nämlich auch ein ganz schlechtes gedächnis
        Gaaanz bestimmt

Kommentar

• LadaAndy
          Neu im Forum
          • 23.06.2007
          • 1
          • Privat

• Meine Reisen

LadaAndy kommt mit Frau u. Hund

Kommentar

• schussel
            Anfänger im Forum
            • 08.08.2008
            • 20
            • Privat

• Meine Reisen

@ Hexe + All

Hallo
            so, ich melde mich kurzfristig auch noch an.

@ OliverR
            könnte dich mitnehmen;
            (wenn es bei mir noch zeitlich passt, wollte ich in Worms eh ne Firma kurz besuchen).
            Habe Freitag frei, muss aber noch mein Gerödel packen
            Falls Interesse -> ab wann könnten wir in WO losfahren? (ggfs. PM)
            Tìoraidh an-dràsta, schussel

Kommentar

• marcus
              Alter Hase
              • 01.12.2004
              • 3351
              • Privat

• Meine Reisen

An alle:

sollte jemand von euch die möglichkeit haben und könnte ggf schon etwas früher

nach westernohe kommen, so ca gg mittag oder so gg 14h, um uns etwas

beim aufbauen und vorbereiten zu helfen, bitte PN an mich.

2-4 leute würden aber schon ausreichen.

grüße, marcus
              \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

Kommentar

• Sapbattu
                Fuchs
                • 27.05.2009
                • 1716
                • Privat

• Meine Reisen

wir wohl leider noch nicht da wir erst ab ca. 16:00 kinderfreies Wochenende haben...und dann nochmal + ca 2Sd fahrt.

ansonsten hätte ich gerne geholfen
                Dass es nichts zu erreichen gibt,
                sind keine leeren Worte,
                sondern die allerhöchste Wahrheit
                >> Huang Po <<

Kommentar

• Buck Mod.93

Lebt im Forum
                  • 21.01.2008
                  • 9011
                  • Privat

• Meine Reisen

Bin wahrscheinlich auch dabei...

Mathe is eh ein Arschloch
                  Les Flics Sont Sympathique

Kommentar

• dooley242

Fuchs
                    • 08.02.2008
                    • 2096
                    • Privat

• Meine Reisen

Mr.Sunrise und ich sollten rechtzeitig gegen 13.00 da sein. Wenn der Verkehr es zulässt.
                    Gruß

Thomas

Kommentar

• OliverR
                      Dauerbesucher
                      • 16.02.2007
                      • 981
                      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von schussel
                      @ OliverR
                      könnte dich mitnehmen;
                      (wenn es bei mir noch zeitlich passt, wollte ich in Worms eh ne Firma kurz besuchen).
                      Habe Freitag frei, muss aber noch mein Gerödel packen
                      Falls Interesse -> ab wann könnten wir in WO losfahren? (ggfs. PM)
                      Hi, das wäre ja fein! Wenn Du eh nach WO musst, dann wäre das ja auch kein Umweg. Ich schick Dir mal eine PN.
                      The earth is your grandmother and mother, and is thus sacred. Every step that is taken upon her should be as a prayer (Black Elk)

Kommentar

• derMac
                        Freak
                        Liebt das Forum
                        • 08.12.2004
                        • 11888
                        • Privat

• Meine Reisen

*anmeld*

Mac, irgendwann Fr. Abend kommend

Kommentar

• Michael'
                          Gesperrt
                          Dauerbesucher
                          • 02.11.2008
                          • 883
                          • Privat

• Meine Reisen

Ich muß doch leider absagen. Ich wünsch euch Viel Spaß und allen eine gute Reise.

VG, Michael'

Kommentar

• Hexe
                            Fuchs
                            • 01.08.2006
                            • 1816

• Meine Reisen

Zitat von Michael' Beitrag anzeigen
                            Ich muß doch leider absagen. Ich wünsch euch Viel Spaß und allen eine gute Reise.

VG, Michael'
                            Hab dich aus der Liste gestrichen. Du wirst einiges verpassen ! Vielleicht klappt es ja beim nächstes mal.

Gruss Hexe
                            Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
                            - Terry Pratchett -

Kommentar

• schlafsack
                              Erfahren
                              • 03.07.2006
                              • 462
                              • Privat

• Meine Reisen

Hi,
                              ich werd leider auch nicht kommen können, stattdessen für mündl. Prüfung lernen
                              Mist elender...

Viel Spaß euch allen,
                              hannes
                              Wir nehmen den längeren Weg, damit uns länger die Füße weh tun!

Kommentar

• Sapbattu
                                Fuchs
                                • 27.05.2009
                                • 1716
                                • Privat

• Meine Reisen

Wie sieht die aktuelle Anmeldeliste eigentlich zur Zeit aus?

Und kommen auf die Namenschilder dann nur Nickname und/oder Richtiger Name? ^^

Oder endet es mit nem streifen Klebeband auf der Brust zum selbstbeschriften?
                                Dass es nichts zu erreichen gibt,
                                sind keine leeren Worte,
                                sondern die allerhöchste Wahrheit
                                >> Huang Po <<

Kommentar

• Hexe
                                  Fuchs
                                  • 01.08.2006
                                  • 1816

• Meine Reisen

Die Aktuelle Anmeldeliste siehst du auf Seite 1 , die wird immer wieder aktualisiert.

Zu den Namensschildern: Habe eben schon Wegweiser gebastelt , jetzt werde ich mich gleich den Namensschildern widmen. Dabei wird jeder selber seinen Nick - und wirklichen Namen drauf schreiben. Ich werde die am anfang jedem mit geben. Dann werde ich heute auch die Anwesenheitsliste fertig machen, da wo jeder unterschreiben wird, nachdem er bezahlt hat und anwesend ist.

Gruss Hexe
                                  Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
                                  - Terry Pratchett -

Kommentar

• Fernwanderer
                                    Alter Hase
                                    • 11.12.2003
                                    • 3885
                                    • Privat

• Meine Reisen

Noch einer der kommt, allerdings weiß ich noch nicht ob schon Freitagabend oder doch erst Samstagmittag.
                                    Kauf schon mal ein Mac.
                                    In der Ruhe liegt die Kraft

Kommentar

• Markus K.
                                      Lebt im Forum
                                      • 21.02.2005
                                      • 7491
                                      • Privat

• Meine Reisen

Kannst mich auch noch draufsetzen. Bin wohl noch nicht registriert. Allerdings ist fraglich ob ich beide Hunde mitnehme.

Liebe Grüsse Markus
                                      "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"

-Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.

Kommentar

• Okolyth

Erfahren
                                        • 28.04.2009
                                        • 180
                                        • Privat

• Meine Reisen

*meld* komme auch wenn noch ein Stück Rasen frei ist
                                        „Das Leben ist wie eine Schale ungarisches Gulasch! Es ist heiß, und keiner weiß, was drin ist.“ MacGyver

Kommentar

• Hexe
                                          Fuchs
                                          • 01.08.2006
                                          • 1816

• Meine Reisen

Zitat von Markus K. Beitrag anzeigen
                                          Kannst mich auch noch draufsetzen. Bin wohl noch nicht registriert. Allerdings ist fraglich ob ich beide Hunde mitnehme.

Liebe Grüsse Markus
                                          Entschuldige vielmals ich habe meinen Fehler sofort berichtigt. Ich hoffe du verzeihst mir !

Gruss Hexe
                                          - Terry Pratchett -

Kommentar

Lädt...
                                          X