nochmal neu: Umfrage zum Termin für Hüttentreffen im Taschachhaus am 20.-22.März

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • motion
    Fuchs
    • 23.01.2006
    • 1510

    • Meine Reisen

    nochmal neu: Umfrage zum Termin für Hüttentreffen im Taschachhaus am 20.-22.März

    Hallo,

    hiermit möchte ich wie besprochen die Umfrage für das Wintertreffen im Taschachhaus in Österreich einstellen.

    Alle Infos zum Thema findet Ihr hier:

    http://forum.outdoorseiten.net/showthread.php?t=28361

    Viele Grüße

    Sven

    PS: Falls jemand auf den Termin am 14.2. drückt: Bitte daran denken das die Freundin sauer sein könnte, wenn Sie allein zu Hause ist
    21
    6.2.09 - 8.2.09
    0,00%
    0
    13.02.09 - 15.02.09
    14,29%
    3
    27.02.09 - 01.03.09
    23,81%
    5
    06.03.08 - 08.03.08
    23,81%
    5
    20.03.08 - 22.03.08
    38,10%
    8

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Traeuma; 11.02.2009, 20:12.
    Die Freiheit, aufzubrechen, wohin ich will.

  • Moltebaer
    Freak

    Liebt das Forum
    • 21.06.2006
    • 11330

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Umfrage zum Termin für Hüttentreffen im Taschachhaus im Februar

    Zitat von motion Beitrag anzeigen
    PS: Falls jemand auf den Termin am 14.2. drückt: Bitte daran denken das die Freundin sauer sein könnte, wenn Sie allein zu Hause ist
    Soll sie halt mitkommen. Der Valentistag ist sowieso nur ein Marketinggag der Blumen-&Pralinenindustrie!
    BOYKOTT!
    Wandern auf Ísland?
    ICE-SAR: Ekki týnast!

    Kommentar


    • motion
      Fuchs
      • 23.01.2006
      • 1510

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Umfrage zum Termin für Hüttentreffen im Taschachhaus im Februar/März

      Die meisten Frauen bleiben dann doch lieber zu Hause Ist ja anstregend so ne Tour mit Tiefschnee und dann auch noch im Tiefschnee abfahren

      Gruß
      Sven
      Die Freiheit, aufzubrechen, wohin ich will.

      Kommentar


      • berni71
        Musteruser
        Fuchs
        • 27.01.2005
        • 1612

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Umfrage zum Termin für Hüttentreffen im Taschachhaus im Februar/März

        Hallo Sven,

        Bei mir gehen nur die ersten beiden Termine, an den anderen bin ich schon im Urlaub...

        Gruß, Berni
        Zuletzt geändert von Moltebaer; 10.12.2008, 22:18. Grund: Mehrfachnennung nun möglich ;-)

        Kommentar


        • motion
          Fuchs
          • 23.01.2006
          • 1510

          • Meine Reisen

          #5
          nochmal neu: Umfrage zum Termin für Hüttentreffen im Taschachhaus im Februar/März

          Wie von Berni schon angesprochen habe ich vergessen den Haken bei der Mehrfachauswahl zu setzen. Deswegen wird die Umfrage nun nochmals neu gestartet.

          Hier der Link zur Diskussion: http://forum.outdoorseiten.net/showt...t=28361&page=3

          Viel Spaß

          Gruß
          Sven
          Die Freiheit, aufzubrechen, wohin ich will.

          Kommentar


          • motion
            Fuchs
            • 23.01.2006
            • 1510

            • Meine Reisen

            #6
            AW: nochmal neu: Umfrage zum Termin für Hüttentreffen im Taschachhaus im Februar/März

            Hallo,

            zur Info: Werde die Umfrage bis 31.01.09 stehen lassen und dann die Termine auswählen, die abgestimmt wurden.

            Viele Grüße
            Sven
            Die Freiheit, aufzubrechen, wohin ich will.

            Kommentar


            • motion
              Fuchs
              • 23.01.2006
              • 1510

              • Meine Reisen

              #7
              AW: nochmal neu: Umfrage zum Termin für Hüttentreffen im Taschachhaus im Februar/März

              So auch wenn die Umfrage bis März noch läuft, werde ich wie angekündigt diese jetzt beenden.

              Als Termin hat sich ja klar der 20.3. bis 22.3. herausgestellt. Als Ausweichtermin würde ich den 6.3. bis 8.3. vorschlagen, der ja die 2. häufigsten Antorten hatte.

              Werde einen Anmeldthread eröffnen.

              Gruß
              Sven
              Die Freiheit, aufzubrechen, wohin ich will.

              Kommentar


              • Moltebaer
                Freak

                Liebt das Forum
                • 21.06.2006
                • 11330

                • Meine Reisen

                #8
                AW: nochmal neu: Umfrage zum Termin für Hüttentreffen im Taschachhaus im Februar/März

                Ok, der Ausweichtermin ist wegen Lawinengefahrgerüchten ausgefallen.

                Also wer hat Bock am WE 20.-22.03.?
                Wandern auf Ísland?
                ICE-SAR: Ekki týnast!

                Kommentar

                Lädt...
                X