Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Überschlagt euch mal nicht, ihr wisst ja noch gar nicht, mit welchem Brutzelzeugs ich anrücke. Aber falls du für das Forentreffen doch Zeit findest, wäre das natürlich sehr nett. =)
Tja ... fragt sich nur, ob die Auslöserin für die Kocherparade morgen überhaupt dabei ist - ich bin übers Wochenende nämlich krank geworden. Heute war zwar etwas besser als Sonntag, hab aber immer noch `nen Brummschädel. Muss mal schauen, wie`s morgen geht (ich hoff ja noch auf Gesundschlafen). Schätze mal, Chancen stehen so 50:50, dass ich dabei/nicht dabei bin. Und dabei is` das Wetter moementan so schön.
hoffentlich guckt hier noch jemand rein. Sieht erstmal schlecht aus, komme auch heute wohl eher nicht vor 1/2 8 aus dem Büro
Steht also 50 zu 50, ob ich noch rumschauen kann.
mannmannmann, die ersten 400 Akten sind eingehängt, 300 eingepackt und gleich krieg ich noch 200, die ticken doch nicht sauber, mir meinen Feierabend zu versauen.
Aber um 20.15 ist hier Sense, ab da streike ich.
edith.hhh.... und jetzt fahr ich den Arbeitsrechner runter, lohnt wohl nich mehr in die Ubahn zu steigen.
Kommentar