Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Im Assam? nu - die meisten kommen diesmal recht spät. Deswegen würde ich eher sagen: ja.
Ich würde ja gern mal ein outdooriges Treffen machen, aber vielleicht mal, wenn alle früher können? Oder wir machen ne Stammtisch-Kurzwanderung oder sowas? Inclusive Grilling
Oder wenn es mal wieder wirklich länger hell ist. Im Mai auf meinem Hof? Da kann man locker einige Zelte aufbauen und Neuigkeiten zeigen.
Schön, dass es am Donnerstag klappt! Ich werde so zwischen 18:30 und 19:00 Uhr kommen.
Vielleicht können wir das outdoorige Treffen ja auch mit dem Triumphzug des WAIs durch Berlin verbinden? (Ich würde ja liebend gern hotties Laser Competition mal live sehen).
Fotos???? auja!!
Aber vielleicht können wir ja irgendwann in absehbarer Zeit mal wieder ein Foto-Grill-Event machen. So in groß sehen die Fotos ja noch viel schöner aus.
Pf-F macht doch bald auch wieder ne gröeßre Wanderung (oder täausche ich mich da), da kömnnten wir doch mal wieder einen massiven Bilderguckabend machen?
Ich bestelle mal für morgen den üblichen Tisch, wenns recht ist.
Na da wünsche ich viel Spaß beim Stammtisch. Ich kann leider nicht Morgen gehts los mit Knie-Reha...5 Wochen EAP. Kreuzband und Meniskus hats zerlegt. Mit etwas Glück kann ich hoffentlich meinen Beitrag zum WAI Weg doch beitragen.
Gruß Thorsten
Na da wünsche ich viel Spaß beim Stammtisch. Ich kann leider nicht Morgen gehts los mit Knie-Reha...5 Wochen EAP. Kreuzband und Meniskus hats zerlegt. Mit etwas Glück kann ich hoffentlich meinen Beitrag zum WAI Weg doch beitragen.
Gruß Thorsten
Gute Besserung. Notfalls schieben wir Dich eben auf dem Rollstuhl durch den Spreewald
Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Das mit dem Rollstuhl musste ja kommen
Das Liegerad könnte mit gefallen. Ich lieg vorne und Pfadi darf radeln.
Aber lieber laufe ich meine Strecke muß ich halt etwas mehr Zeit einplanen.
ich habe da gestern und heute niemanden erreicht, es ist immer besetzt. Ich nehme aber trotzdem an, dass es geöffnet sein wird. ;)
Vermutlich werde ich etwa gegen 18.30 eintrudeln. Falls jemand früher dort ist, bitte einfach die alten Plätze okkupieren und erklären, dass wir niemanden erreicht haben.
Kommentar