Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
ja, es war sehr lustig und der Film vom Pfad-Finder war sozusagen das Sahnehäubchen ;)
Schade, dass es bei dir/euch nicht geklappt hat.
aber immerhin ist eine neue Idee geboren worden oder sogar zwei.
oh.....
wie ich vorhin irgendwo in einem thread erfahren habe, ist das Gedächnis von Frauen besser (was ja eh klar war). Es besteht also keine Chance darauf, dass ich es vergesse.
oh.....
wie ich vorhin irgendwo in einem thread erfahren habe, ist das Gedächnis von Frauen besser (was ja eh klar war). Es besteht also keine Chance darauf, dass ich es vergesse.
ich würde diesen Thread gerne missbrauchen, um die An- und Abreise zum Forumstreffen in Blomberg zu koordinieren.
Soweit ich weiss, haben sich hotdog, sternenstaub, willo und Kathi79 angekündigt. Ich selbst kann mit dem kleinen blauen Auto anreisen, das aber im hinteren Bereich eine sagenwirmal eingeschränkte Fussfreiheit hat. D.h. ich würde nur 1-2 Personen (Gepäck muß ja auch noch mit) mitnehmen wollen. Wie sieht´s bei euch aus, Kathi79 und willo?
Gibt´s vielleicht sonst noch jemanden aus Berlin und Umgebung, der sich uns anschließen will, damit es sich lohnt, mit zwei Autos zu fahren?
Bisher sind wir zu zweit im Auto. Fussfreiheit gibts natürlich und Platz für Gepäck, falls was über ist. Da hotdog und ich ja nicht weit voneinander entfernt wohnen, könnte man sich überlegen einen Vorabtreffpunkt zu machen und Gepäck oder Leute hin- und herzutauschen. Ab wann könnt Ihr alle so? Ich muss freitags nicht arbeiten. Könnte also den ganzen Tag über losfahren.
Ich wünsche euch viel Spaß - am Freitag gehts erstmal mit dem Zug nach Köln, von dort mit nem Kumpel per Flieger nach EDI und dann eine Woche in die Highlands.
Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar