Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
@Snuffy: Die gefüllten Paprikaschoten waren ja ausgesprochen lecker. Willst du das Rezept nicht in den Gourmet-Griller-Thread schreiben? *augenklimper*
schön das es einen "Berliner Stammtisch" gibt. Ist für diesen Monat noch was geplant, wo man sich ranhängen kann und Euch mal live beim Bierchen oder so kennenlernt.?
Wir machen das eigentlich immer recht spontan (außer beim letzten Mal) und kurzfristig, tendenziell eher am Ende eines Monats, ohne daß wir uns dahingehend abgesprochen hätten.
Dieses Wochenende wird erstmal gepaddelt, danach: Schaun ma ma, der nächste Stammtisch kommt bestimmt!
nicht alle sind mitgefahren, nur so etwa die Hälfte.
Hier hat es vorhin ganz schön gewittert, hoffentlich ist dort oben ruhiger gewesen. ;)
Eigentlich wollen wir ja vielleicht das nächste mal was outdooriges machen. Wenn du ne Idee hast, sags ruhig.
ansonsten wird es eben wieder der Kuchenkaiser...grins
Entschuldigung, dass ich mich nicht sofort wieder gemeldet habe.
Hört sich soweit doch gut an! Und ganz superspontan könnte ich sogar eventuell ab nächsten Mittwoch noch dazustoßen, das wird sich aber erst in den nächsten Tagen entscheiden.
Als Dachterrassentermin wäre mir der 26. oder 27. Juni am liebsten! Weitere vorhandene Infrastruktur wäre eine große weiße Wand, falls jemand Fotos/Beamer oder Dias/Projektor mitbringen möchte???
Kommentar