Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
So eine scheixxxx... Jetzt hab ich doch noch ernsthaft ne Schulung am Freitag reingedrückt bekommen... So n Mist bis 21:30 Uhr Schulung ... Dann noch nach stuggi reinfahren lohnt nicht
Ruebi und ich konnten ja auch nicht, deshalb auf diesem Weg viele Gruesse aus Wanaka, NZ. Uns gehts hier sehr gut, lassen uns mit unserem Mietwagen treiben. Gestern warn wir am Fox Glacier. Anja hat sichs beim Wandern gut gehn lassen und ich war Eisklettern. Sehr geil!
Wie wir gehoert haben hat nun endlich der Fruehling in Deutschland Einzug gehalten. Von daher wuenschen wir euch viel Spass bei allen Outdooraktivitaeten!!!
@kai: Schoen, dass du wieder gesund gelandet bist!
Hab' meinen Terminwunsch auch mal hinzugefügt.
Wobei ich, sollte der Termin auf den 01./02.-ten fallen, nur am Samstachabend hinzustoßen könnte - is' ja aber immerhin was oder ?!
@Dori: Wanaka !!! So 'ne geile Ecke von NZ. Hoffe ihr seid auf'm Roy's Peak gewesen oder Ri. Mount Aspiring gegondelt ? Soooooo geil dort.
"Feel the flow Dori"
und kommt bald wieder !!
Kommentar